Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-16 14:07
Ein sonniges Wochenende
Freitag war ein toller Geburtstag von unserem Trauzeugen. Das Gastgeberpärchen hat sich nachher nur auf der Couch abgeleckt. Schön, dass wir früh fahren mussten. Ätzend sowas.

Den Samstag verbrachte ich erst allein. Mit Großeinkauf und Hund ausführen. Aber bei dem Wetter war es ja auch traumhaft. Abends waren wir in der Gaststätte (wo ich mal gekellnert habe) zum 80. Geburtstag von SchwieOma. Es war sehr schön. Meine Eltern waren auch eingeladen und das Essen war gut. Gegen 1.30 Uhr waren wir zu Hause. Ich wiedermal ein bissel gut angetüdelt, was Patrick nicht gut fand. Er ist jetzt auf dem Anti-Alk und Anti-Rauch-Trip. Ich denke, er möchte gerne, dass ich damit ganz aufhöre. Obwohl ich noch nicht schwanger bin ;o))

Auf dem Freitagsgeburtstag war ein Paar, das ein Kind erwartet. Sie ist in der 9. Woche (so früh würde ich das nicht in die Welt rausposaunen) und furchtbar anstrengend gewesen. Sie musste es erstmal breittreten, dass sie nicht alles essen kann, nur am kotzen sei und etc. Naja. Ich hoffe, dass ich so nicht werde!!

Den Sonntag haben wir schön ausgeschlafen, lecker gefrühstückt, bis 14 Uhr gekuschelt auf der Couch und dann sind wir mit den Rädern und Hund los. Haben noch bei ner Bekannten nen Kaffee getrunken und ab 18 Uhr schön zu Hause. In Ruhe kochen. Es gab Gehackes/ Kartoffel/ Lauch-Auflauf. Sehr lecker. Heut gibts Reste mit großem Salat.

Herrliches Wochenende. Als nächstes kommt die Taufe, kommenden Sonntag, von der Kleinen meiner Freundin.

Tags

leben 

Kommentare

17:40 16.10.2006
Wir bremsen dich, wenn du schwanger und schrecklich bist! Versprochen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 14:07