Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-04 13:17
Ein schöner Feiertag
Der Feiertag war echt schön.

Wir haben lange geschlafen. In Ruhe gefrühstückt. Ich bin um 11.30 zum Sport gegangen, meinen Rücken stärken!! Hatte starke Schmerzen, durch unregelmäßiges Training, jetzt muss ich am Ball bleiben, sonst wird es nicht besser.

Mit Sex ist ja im Moment nicht viel ... *gähn* ...

Waren dann gestern noch im Kletterwald Niederrhein. Super geil. Haben aber nur zugeschaut. Wollen das demnächst mal ausprobieren. Es sah jedenfalls richtig lustig aus.

Mit Hundi dann noch durch den Wald gelaufen und noch in einem WaldCafé lecker Kaffee und Kuchen zu uns genommen.

Zu Hause hab ich mich direkt an den Herd gestellt und eine leckere Gemüsepfanne gezaubert mit MAGGI Antalya.

Dank an Chili für den Salat-Tipp!! Muss die Oliven und Champignons wohl rauslasse - igitt.... hihihihihi.

Heute ist Mädelabend der Feuerwehrrfrauen. Wir gucken uns das Video von der Weihnachtsfeier 2005!!! an. Hoffe, dass unser Video bald auch mal fertig ist von der Hochzeit.

Morgen muss ich Sekt kaufen, Stehtisch organisieren (für die Hochzeit am Freitag) und zum Rücken-Sport.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

16:55 04.10.2006
gerne gerne. Kannst auch Pfifferlinge oder Austernpilze nehmen. Statt der Oliven z.B. auch in Öl eingelegte getrocknete Tomaten oder Artischoken. Magst Du gar keine Pilze??? Sind soooo lecker.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 04.10.2006
Chilibarbi kommentierte am 04.10.2006 um 12:51 Uhr:
Rote Paprika hab ich auch am liebsten. Zur not noch die orangenen. Diese Knorr Fix Salatsaucen find ich auch total herrlich und lecker. Da gibbet jetzt noch was mit Bärlauch, einfach ein Gedicht. Als Salatvariation empfehle ich Rucola, geröstete Pistazien, Cocktailtomätchen, Oliven und gebratene Champingpongs mit Knofi und Rosmarinzweig, kurz mit Aceto Balsamico abgelöscht, darüber Mozzarrella gekrümelt und als Dressing die Basilikum-Kräuter-Sauce von Knorr. Auch sehr lecker.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 04.10.2006
öhmm find ich nicht ...wie war der tip den ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 04.10.2006
ja dann viel spass heute abend
lieben gruss mimi

die mal nach chillis salat schaut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 13:17