Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-19 08:18
Ein bissel Piano gemacht
Nach der Arbeit hab ich den Hundi in den Garten gesetzt und bin schnell zum Sport. In der Mittagspause hatte ich mir für abends noch einen frischen Salat, Tomaten und Knorr SalatFix gekauft.

Yvonne war schon im Studio und wir sind dann zusammen aufs Laufband. Doch sie konnte schon nach 15 min. nicht mehr (sie sprintet zwischendurch, ich laufe immer gleich) und ich habe auch nach 20 min. aufgehört. Bringt ja nichts, wenn man nicht den richtigen Gas hat.

Anschließend hab ich erstmal meinen Rücken trainiert. Unterer Rücken, Schulter, oberer Rücken. Ich kann es nur jedem raten, wer massive Rückenprobleme hat, sollte Krafttraining machen. Ich hab es nie glauben wollen und dachte immer, dass nur Massagen, Chiropraxis, Krankengymnastik helfen würde. Aber seitdem ich diese Art Sport mache, verspüre ich im täglichen Leben (also im Büro) kaum noch Schmerzen oder hab irgendwelche Nackenprobleme.
Die Brust, die Arme, der Bauch und dann war ich auch schon fertig.
Mit 4kg Hanteln trainiere ich meine Brustmuskulatur und musste gestern mit Schrecken feststellen, dass ich schon 8kg benötige, bzw. 10kg!!
Und dann stellte ich zu Hause wieder eine Veränderung fest: Und zwar am Oberarm kurz hintern Bizeps (ist doch innen oder?!?!? CHILI!!!) vor dem Armbeugenknick ist eine zarte Falte, die einen ahnen lässt, dass man Fett in feste Masse umgewandelt hat. Lustig.
Mein Trainer ist immer so Hin und Weg von mir, weil ich mich so verändert habe. Gerade, wenn ich enge Trainingsklamotten anhabe. Aber immer noch zu erwähnen: ich esse ganz normal und bewusst. Ich hungere nicht und achte nur ein bissel auf Fettprodukte!! Aber das ganze kann echt süchtig machen. Von daher war es okay, dass ich gestern aufgehört hab, damit es nicht so zum Zwang wird.

Anschließend bin ich dann um 20.30 Uhr mit dem Hund in der Sonne spazieren gegangen und danach gab es einen leckeren Salat. Für diesen hab ich ca. 45min. gebraucht, bis der im Magen war. Und danach war ich pappsatt. Michael kann nicht verstehen, dass ich davon richtig kugelrund satt werden kann.

Und dann hab ich mir die 100. Folge Frauentausch angeschaut. Schön zum abschalten.

Tags

leben 

Kommentare

11:59 22.05.2006
Innen bzw. oben is der Bi-, hinten über dem Ellenbogen ist der Trizeps. Die bilden ein Delta für den Schultermuskel. Wenn das mal schön ausgeprägt zu sehen ist, hast Du Dich richtig genial geformt. Ich finds nach wie vor toll, dass Du so dran bleibst. Wenn man aber auch derartig durch Erfolge belohnt wird, kein Wunder... Weiter so!!! VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 19.05.2006
Bin ich aber erst seit Dezember!! ) Als mein Bauch über meine Hose quoll, da war ich es satt.
Tut auch sehr gut, man ist immer ausgeglichen und gut gelaunt.... Stress ist nicht mehr soooo schlimm und schlafen kann ich gut. Ich hab kaum noch Rückenschmerzen und der Nebeneffekt - man wird schlanker!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 19.05.2006
Du scheinst ja wirklich so eine richtiege Sportskanone zu sein.Finde ich richtig gut.Sport ist ja auch gut und gesund,sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen....Wünsche dir ein ganz ganz schönes Wochenende.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 08:18