Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2008-03-09 12:13
Ein Bild von unserem Sonnenschein
Huhu, ihr Lieben. Ich bin ja doch öfter noch hier gucken, was alle so machen, bei denen ich immer mitlese.... es auch noch weiterhin versuche.... es klappt nicht immer ;o(

Hier unser Pupsi, er wird am Dienstag schon 20 Wochen....... und hat seit 3 Wochen seinen ersten Zahn ;o)



Die Zeit vergeht und es wird IMMER entspannter und noch schöner als eh schon.
Wir haben heute Papa-Freien-Tag.... mittlerweile gehen wir dienstags schwimmen, mittwochs zur Rückbildung, donnerstags haben wir Krabbelgruppe - aber ne Private - der Hase und ich genießen auch die Zweisamkeit regelmäßig... wir haben ja 2x Omas die zum sitten in Anspruch genommen werden!!!

Viele Grüße von uns hier!!!

Tags

Kommentare

20:45 11.03.2008
mausebaer, dann brauch ich deine private mail.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 11.03.2008
Würde gerne privat bei dir lesen! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 11.03.2008
Süßer Knopf!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 09.03.2008
Süßes Bild!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-09 12:13