Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-04-02 10:56
Doofe Woche
so was blödes. Meine Kollegin hat Urlaub und ich muss um 8 Uhr anfangen. Wofür? Für nix. Ich habe nix zu tun. Mein Chef ist unterwegs, damit ich morgen ein bissel was zu tun habe.

Im Moment fühl ich mich überhaupt nicht schwanger. Meine Ausdauer am Wochenende war besser und ich bin nicht einmal mittags auf der Couch gewesen. Außer, dass ich in der Sonne im Liegestuhl gelesen habe. Das ist was anderes ;o))

Freu mich schon auf Übermorgen. Der nächste Termin beim Doc. Vorher muss ich meine Beine rasieren. Da muss ich dran denken!!!!

Mir fällt heute nichts ein.

Tags

Kommentare

14:55 02.04.2007
realisiert hab ich das aber jetzt schon!! nur fühl ich mich im moment nicht so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 02.04.2007
Bei mir habe ich meine Schwangerschaft erst richtig realisiert als ich die ersten bewegungen spürte.Alles liebe Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 02.04.2007
Ah, schick machen für den Doc *gg*

Hast du noch meine Antwort wegen meiner Schwägerin gelesen?! Steht unter deinem Kommentar bei mir. Wäre das 1. Kind...ist die andere Schwägerin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 10:56