Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-10 08:22
Donnerstagstraining
Mein Trainingsplan wurde gestern ein wenig abgeändert. 50min. Crosser Berg- und Tallauf!
Da ich vom Dienstagskurs immer nachher 2 Tage so Rückenschmerzen hatte, darf ich im Moment kein Hanteltraining machen. Das einzige was ich machen darf, ist Bauchtraining, mich am Latzieher dranhängen und den Rücken mehrmals dehnen, bei hoher Gewichtzahl, damit ich richtig schön gezogen werde. Und den Rückenstrecker für den unteren Rückenbereich.
Dann wieder 20min. Laufband und 10min. Fahrrad.
War mal was anderes und habe sehr viel geschwitzt. Aber mein Trainer möchte das nicht riskieren und bis Dienstag den Rücken schonen. Dann bekomme ich weitere Übungen, welche die linke Rückenhälfte peu á peu lockere machen. Da wir Mädels da irgendwie alle einen Büro-Rücken haben. Alle Schmerzen.

Um 20 Uhr waren wir dann zu Hause. Meine Freundin war ja auch wieder fleißig!!!

Es gab Kassler (für mich 1 Scheibe), Kartoffelpü und Sauerkraut. Die Menge reichte aber auch. War sehr sehr lecker.

Anschließend auf die Knuddelcouch!! Und wir schauten "Popp dich fit"...... prompt hatte Stef nach einiger Zeit nen Ständer.... aber ich hab meine Kletsche gekriegt, nen Tampon drin gehabt und dann hatten wir schon keine Lust mehr.... viiiiieeeel zu anstrengend gewesen.... *kicher*

Nur vom Sauerkraut hat man ja noch länger was von ... *g*

Tags

leben 

Kommentare

12:37 10.03.2006
@ darkred
Warum???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 10.03.2006
Hey Hexe..Entschuldige die Frage,aber ist 14977 dein Geburtsdatum?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 10.03.2006
@ Chili
Danke für das Kompliment!!!! Zurück auch an dich

@ baby2
Jaaaaaaaaaa, das tut auch verdammt gut. Man meint garnet, WER alles Probs mit dem Rücken hat!!! Fast jeder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 10.03.2006
Oh...ich glaube so einen Rückenstrecker könnte ich auch mal brauchen *gg*

Reckstreck....knirsch...uff, lassen wir es lieber *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 10.03.2006
ich lach mit tot... Dein Stil is urkomisch, echt, ich lese Deine Texte richtig gerne. Sauerkraut gibbet bei JW und mir am Sonntag... Muahahaha, ich freu mich jetzt schon auf das anschließende "Konzert". ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 08:22