Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-29 08:36
Die ersten Beschwerden
kommen!! Mein Unterleib zieht... das geht aber jetzt schnell.

Meine Pille hatte 7 Jahre dafür gesorgt, dass sich bei mir keine Schleimhaut aufbaut, somit nichts abfließen kann. Ich somit gaaaaanz selten mal meine Tage hatte... ab Samstag nun ohne Pille.... heute schon Beschwerden, das ging schnell.

Mein Mann, das hört sich so schön an ;o)), rief mich gestern Abend an, er fragte total süß: "Wie geht es meiner süßen Frau" ..... hach, er ist so verliebt. Und ich auch. Bescheuert..... nur durch so ein Ereignis.

Er hat gestern gesehen, dass das Brautpaar, welches nach uns geheiratet hat, in der Sonntagszeitung als "Brautpaar der Woche" abgelichtet war. Er war enttäuscht. Er wollte auch immer "Brautpaar der Woche" werden. Ach, sagte ich, dafür hatten wir noch die Sonne und die ganze Feuerwehr!!!
Morgen kommt die Braut, um mir das Geld für die Kirchendeko zu bringen. Bin gespannt, was sie so erzählt.

Ach, ich wollte doch zum Sport morgen.. dann muss Patrick das machen.

Er sagte, weil er heute auch keine Zeit hat, wegen Feuerwehr (was sonst... hihihi), dass ich morgen nach der Arbeit ins Studio fahren soll, er ginge in Ruhe mit dem Hund und koche dann später etwas leckeres für uns und dann würden wir den Abend zu zweit genießen, nicht ans Telefon gehen, niemanden die Türe aufmachen.

Ich erkenne meinen Mann nicht wieder. Schön. Ich genieße es.

Ansonsten hab ich nur rumgechillt. Der Hund auch. Die Omma war noch da, aber ich konnte nicht viel reden, ich war so müde. Mein SchwiePa war auch noch da und als alle weg waren: TV an, Couching und kurz mit Freundin telefoniert.

Heut bin ich mit Hund alone im Büro, Kollegin hat frei.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

13:41 30.08.2006
Ja, verstehe schon... aber viele Frauen sind der Meinung, man müsste nach einigen Jahren eine längere Pause machen, was Quatsch ist!! Das meinte ich doch damit... ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 30.08.2006
Ja klar.. ist ja auch keine Mikro- sondern eine Minipille :)
Die nimmt man natürlich ohne Pause..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 30.08.2006
Cerazette... ich habe NIE eine Pause gemacht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 30.08.2006
Mit Pillenpause war aber wohl das gemeint, was man bei einer normalen Mikropille alle 21 Tage macht ;)
Was hast du denn für eine genommen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 30.08.2006
Ja, hab sie 7 Jahre genommen. Eine Pillenpause hätte nur den Hormonhaushalt total durcheinander gebracht. Hab ja keine "Normale" gehabt. ;o))
War schon okay so.

Dir einen schönen Tag!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 29.08.2006
welkom terug :o)

hast du die pille 7 jahre durch genommen ohne pillen pause ?

wünsch dir einen schönen abend und lieben gruss mimi :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 08:36