Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-17 11:06
Die Baby-Wunsch-Front
Nachdem ich ja ehrlich zugeben muss, dass meine Tempi gestern (Anm: ich weiß, dass ich das nicht machen wollte, bis vor ein paar Wochen - falls das jemand nun denkt - aber mein Doc hat mir dazu geraten, bzgl. meiner PMS-Symptome, die nicht gerade leicht abzuschütteln sind)
ein bissel verfälscht war, durch ein bissel Alkoholkonsum, ist diese heute Morgen um 0,2° gesunken. Aber nicht schlimm, ist noch im Grünen Bereich.

Ansonsten ziehen meine Brüste immernoch. Können auch die Boten der Mens sein. Gott sei Dank dann ohne weitere Nebenwirkungen diesen Monat. Ohne Schwindel, ohne Sehstörungen, ohne Müdigkeit... ohne Sodbrennen. Letzter Zyklus war ja die totale Litanei...

Ich bin ja so aufgeregt, denn Heute in 1 Woche ist mein NMT-Tag (hab ich mal gelernt, d. h. der Tag an dem die Mens nicht kommen sollte "Nicht-Mens-Tag"). Wir werden es sehen!!

Bis bald

Tags

leben 

Kommentare

10:29 18.11.2006
NMT heißt in diesen Foren für ich-will-unbedingt-ein-kind-und-mach-mich-wahnsinnig-verrückt-Menschen, dass das DER Tag ist wo die Tage kommen würden (laut Zyklus) aber nicht kommen sollten. Der Nicht-Mens-Tag .... warum?? Keine Ahnung. Aber wenn an diesem Tage meine Mens kommen, dann werde ich persönlich nicht hysterisch, klar ein bissel enttäuscht ist man schon, aber ich hänge mich nicht direkt auf. Es ist erschreckend, wie manche Frauen ihre komplette Zeit damit verbringen, sich Gedanken darüber zu machen, ob sie schwanger werden. Als wenn es NICHTS anderes mehr im Leben gibt. Gott sei Dank hab ich noch viele andere Dinge im Leben, die auch glücklich machen ;o))

Ja suppa mit deinem Rücken. Ich merke das auch, wenn ich regelmäßig meine Übungen mache. Wenn ich schlampe, krieg ich die Quittung. Tja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 18.11.2006
Auch ich drück die alle Daumen. Aber das mit dem NMT habe ich irgendwie nicht verstanden??? Und ja, das Fitnessstudio tat meinem Rücken wirklich gut, der erste Tag seit einigen Wochen ohne Schmerzen.
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 17.11.2006
Ich drück Dir alle Däumchen!
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 11:06