Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-21 13:41
Die andere Ader in mir
So, ich habe gerade das Bedürfnis über mein anderes (Traum-) -Sexleben zu schreiben. Das "BI" in mir quasi. Wer hat es nicht?? Den Traum mit dem gleichen Geschlecht zu vögeln?? Wobei es, meiner Meinung nach, bei Frauen ästhetischer aussieht, als bei Männern. Das soll jetzt keine Diskriminierung sein, es ist MEIN Geschmack!!

Ich glaub ich hab mich, seit ich denken kann, mit Sex und Vögeln beschäftigt. Das erste schöne Gefühl hatte ich mit 5. Ja, mit 5. Da lag ich mit meiner damals 4 Jahre älteren Freundin auf meinem riesen Stofftier und rieb meine Mumu an ihm. Und es war ein wohliges Gefühl. Und ich fand es spannend. Mit 5. Kurz darauf später, ich besass einen riesen Teddy, so groß wie ich damals, hing ich immer auf diesem Teddy, über uns eine Decke (damit uns niemand sah, im Wohnzimmer.....*lächel*) und wir knutschten......bescheuert oder?!? Mit 5.
Mit unserem Nachbarsjungen, auch 4 Jahre älter, ich bin immernoch 5..., spielte ich immer mit Barbie. Er den Ken und ich die geile Barbie (das Wort "geil" kannte ich damals aber noch nicht, genauso wie Ficken, Vögeln, etc....) und wir spielten immer, dass sie Sex hätten. Komisch, wie mögen wir es damals bezeichnet haben. Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Und ich schaute mir immer gerne nackte Frauen an.....

Mit 8 fand ich bei uns im Bad, in einer Schublade, Pornos. Das erste Mal wurde mir schlecht und ich steckte sie wieder weg. Doch nach und nach holte ich mir immer eins, tat ganz Geheimnisvoll, schaute es durch und legte es wieder dorthin.

Naja, dafür dass ich so früh angefangen hatte, fand ich dagegen sehr spät raus, wie sich ein Orgasmus anfühlt........15 war ich. Hatte mit meinem damaligen 1. Freund schon 6 Monate Sex, bzw. wenn man es so nennen kann, denn in der Praxis sieht alles anders aus, gelle?!?! Ich lag mittags auf meinem Bett und spielte an mir rum. Bis ich eine Stelle entdeckte, die sich unheimlich geil anfühlte, wenn man darüberstrich. Und wenn man nicht mehr aufhörte damit, sondern mehr rieb, dann klopfte auf einmal das Herz schneller und mein Atem ging heftiger. Erst verstand ich es nicht, das weiß ich noch genau, als wenn es Gestern war, und ich hatte das Bedürfnis mich zu räkeln, zu winden und ich spürte, dass mein Gehirn Besitz über mich nahm und Sachen tat, die ich nicht einordnen konnte. Ich leckte mir über die Lippen, stöhnte, streckte meinen Po hoch und wieder runter. Bis ich explodierte. Und das war eine so wahnsinnige Entspannung, so dass ich daraufhin jeden Mittag zu meiner Mum sagte, dass ich mich was hinlege.............

Später baute ich das dann in unsrem Sex ein....außer mit Babyöl, komm ich nämlich nicht ohne meine Mithilfe, ode die des Partners....*lach*

Tja, und mit 17 lernte ich Dani kennen. Sie kellnerte in einer Kneipe, wo wir alle öfter waren. Sie hatte tolles langes braunes Haar und es roch so lecker!! Immer wenn sie mich berührte, bekam ich eine Gänsehaut. Ich bin dann jeden Abend hin, immer wenn sie da war und versuchte immer ein Lächeln zu erhaschen.
Einmal waren wir alles so angeheitert, da erzählte sie, dass sie auch auf Frauen steht. Als eine Freundin fragte, welcher Typ denn, zeigte sie auf meine Freundin (mollig) und meinte, nicht so wie sie (ich), das ist mir zu schmal und dünn (damals 50kg).....ich war tieftraurig und heulte mich damals bei meinem damaligen, neuen Freund aus.......kurz darauf später war ich mit meinem Freund wieder in der Pinte und sie hatte auch einen Freund (Freund meines Freundes). Wir tranken viel und unsere Berührungen wurden immer mehr. Wir 4 gingen nach Dienstende zu mir und ich sass so halb auf Danis Schoß, während sie mich streichelte. Das war so geil. Die Jungs waren sprachlos....Männer finden das ja anscheinend geil!!! Jedenfalls schliefen wir alle in meinem Zimmer und Axel und ich fingen dann an uns zu streicheln, zu lecken, uns auszuziehen, bis wir nackt waren. Die anderen beiden schauten zu. Das war so affengeil. Wir warfen die Decke weg und wir schliefen miteinander,während die 2 zuschauten und es dann anschließend machten!! Nüchtern hätte ich das wohl nie getan.

Auch Heute, nach meiner Tet-á-tet-Erfahrung mit einer Bekannten (wir leckten uns nach einer Saufaktion gegenseitig wie wild ab und landeten vor ihren Mannes Augen im Bett, aber ich hatte Hemmungen weiterzugehen als Bauchhöhe...) träume ich oft davon, es mit einer Frau zu haben.

Stef und ich trafen mal in einer Kneipe ein ganz tolles Weib, wir beide waren ziemlich voll und dann entwickeln wir so Neigungen, und wir wollten beide mit ihr in die Kiste (Stef natürlich nur, wenn ich das auch wollte, er würde es nicht tun, wenn ich das nicht will!!). Doch sie war irgendwann weg und das war vielleicht auch gut so. Teilen kann ich nicht. Aber wenn ich voll bin, oder angetüdelt, dann ist mir das auch egal, hauptsache Sex.

Ist schon komisch. Vielleicht treffe ich mal eine Frau, mit der ich es mal hemmungslos treiben kann. Aber es wird immer etwas fehlen, der Schwanz!!! Und die harte Hand beim Vögeln.........Hexe

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:19 21.10.2004
...es gibt auch Hilfsmittel, die seeehr geil sein können. glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Der Sex mit meiner Ex-Freundin war der geilste überhaupt. Ein Mann hätte es nicht besser machen können. Sex zwischen Frauen ist echt was besonderes. Es ist anders! Nicht immer nur einfühlsam, sondern da kann es schon richtig abgehen *schwärm*
Gruß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 13:41