Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-05 08:34
Deutschland war trotzdem super
Es war ein Hammer. Man verdaut das erste Tor, da schießen die Italiener das Zweite.... okay.... vorbei...... aber hier wurde so viel bewegt in Deutschland!!!

Ich distanziere mich immer von so Aussagen wie "Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin" - "wir werden Weltmeister", etc. Man sollte zwar hoffen, aber sich nicht soo sicher sein, wenn man ein schweres Spiel vor sich hat.
Tzja, ist passiert. Es war aber alles in allem, bis auf die Mimis, die sich immer theatralisch auf den Boden warfen und heulen mussten, ein recht gutes und faires Spiel. Der Schiri war zwar ein bissel dämlich.... aber es ging nicht ab wie Niederlande : Portugal.

Ich hoffe, die Flaggen bleiben bis zum Ende der WM und noch darüber hinaus hängen und es entsteht keine Fruststimmung. So eine WM mit so einer Mannschaft gab es lange nicht mehr!! Klinsi war einfach super. Er hing schließlich 1990 schon 1000x in meinem Zimmer!!

Ansonsten sind viele aus den Biergärten geflüchtet.... wir nicht. Wir haben das sacken lassen. Der Traum war halt da, zu jubeln, zu tanzen... am Sonntag zum Großmarkt zu fahren und dort mit so vielen Menschen weiter zu feiern. Nun feiert meine Freundin....... ;o)

Gegen 1 Uhr war ich im Bett und heute Morgen bin ich erst um 7.15 Uhr aufgewacht... hab den Wecker wohl irgendwann ausgemacht...... und wusste nicht welcher Tag ist. Normalerweise fällt es mir dann ein paar Sekunden später ein. Heute nicht. Ich musste allenernstes aufstehen und in der Küche auf den Kalender schauen, um mich zu erinnern.
Hoffe, dass das nur einmalig war!! Das war schon komisch.

Heute muss ich nur bis 12 Uhr im Büro sein. Denn um 14 Uhr ist Brautkleidanprobe mit Mutter und Trauzeugin. Mit FOTOS! Vielleicht zeige ich sie euch.... vielleicht auch nicht... *lach*
Soll man ja nicht machen.....

Heute Abend ist DJ-Besprechung. Freu ich mich auch drauf. Von WM gehen wir über zur Hochzeit!!

Schönen Tag euch allen an den Rechnern!!!

Tags

leben 

Kommentare

20:14 05.07.2006
Auf jedenfall zeigen! (Ist ein Befehl ) Bin doch sooo neugierig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 05.07.2006
oooch, doch, UNS darfst Du sie zeigen, aber AUF KEINEN FALL dem Bräutigam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 05.07.2006
bitte zeigen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 08:34