Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-03 13:16
Deutschland : Argentinien
Ich konnte ja meinen Cheffe überreden, dass ich um 16.30 Uhr fahre. D. h. ich hab einfach den AB besprochen, dass wir ab dann nicht mehr im Büro sind... er lachte und sagte "Hau ab" ... hihihi... Der Freund, mit dem ich verabredet war, sagte mir dann am Telefon (ich rief ihn an, um ihn zu sagen, dass ich um 16.45 Uhr dann zu Hause sei), dass er noch arbeiten müsse... vielen Dank, jetzt stand ich da und hatte niemanden .. ;o)
Ich rief Stef an, der mit einigen Feuerwehrleuten im Großmarkt war, und erzählte ihm das. Er sagte, dass ich doch dorthin kommen soll. Gesagt getan. Ich bretterte durch die City und um 16.55 Uhr war ich pünktlich am Start.
250 Leute waren dort. Super Stimmung, alle verkleidet.....

Es war einfach nur heftig. Als das erlösende 1:1 fiel, schrien alle, umarmten sich, ein jüngerer Mann heulte, ein Freund von uns rüttelte den Kollegen.... küsste ihn... mein Gott.

Ich freute mich, dass es zum 11-Meter-Schießen kam. Ich liebe diese Spannung. Eine alte Freundin, die auch dort war, drohte schon umzukippen.

Die Geste von Oli Kahn verursachte Gänsehaut und Lehmann hat super gehalten, und auch versucht zu halten!!!

Als es feststand, dass wir weiter sind, dachte ich, der Platz explodiert. Alle schrien, jubelten, umarmten sich, wir tanzten und sangen. Diese Stimmung hätte ich mit dem Freund nicht gehabt. Und ich war glücklich bei Stef zu sein!!!

Ich fuhr anschließend im Convoy mit 1000 verschiedenen Pkws durch die City nach Hause.

Dort traf ich mich mit einer Freundin, deren Freund mit am Großmarkt war. Wir wollten in unserem Ort den Abend genießen. Die Menschen gucken.

Unsere Kerle kamen schneller als wir dachten zurück. Zwar voll wie 1000 Mann, aber friedlich und müde.

Als Italien gewann, machten 20-30 Leute aus den Biergärten Polonaise zum Italiener rüber und sangen "In 4 Tagen schmeißen wir euch raus, in 4 Tagen schmeißen wir euch raus" ... sie nahmen es mit Humor!!

Es war ein geiler Abend!!

Morgen geht es weiter.

Tags

leben 

Kommentare

10:22 04.07.2006
NATÜRLICH schmeissen wir die Spaghetti-Fresser raus!!! Oleeeee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 03.07.2006
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=13043&textid=27381
hab noch nen schönen nachmittag
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 13:16