Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-12-08 21:31
Der Wels liegt in der Pfanne
und mein Mann ist im Einsatz. Hier ist starkes Sturmwetter und die Feuerwehr seit 17 Uhr draußen.

Ich habe gegen 19.30 Uhr meinen Wels in der Pfanne gemacht, wir haben freitags nun immer Fischtag, Kartoffeln dazu, frischen Salat und Knofi-Dip. Als die Wehr einrückte, wollte ich gerade SEINEN Wels in die Pfanne hauen - ging das Fax - Einsatz. Gut, Wels wieder raus, in den Kühlschrank. Das war um 20.30 Uhr. Nun, um 21.30 Uhr hab ich den Wels gebraten, die Kartoffeln liegen bereit. Kann er gleich essen. ;o)
Ich nimm es mit Humor, ist halt so und auch irgendwie spannend.

Wobei ich jetzt mal sagen muss, dass meine Temperatur sehr gut steht und wir heute noch Sex haben müssten ;o)) .... dann hat er ja 3 Wochen "Ruhe" ... hihihihihiihi.. aber so ist das mit einem Feuerwehrmann. ICH BIN JETZT NICHT HYSTERISCH!!!

Morgen ist die Weihnachtsfeier. Da haben wir heute Abend schonmal ein bissel Versammlung geübt.

Ansonsten, liebe Chilli, war bei uns GESTERN der Reizabend. Gemotze, gezeter.... frei nach dem Motto, wenn Frau Schmüsken halten will "ich fick dich nicht auf Kommando - Gute Nacht" - wohl schlecht gefrühstückt. Liegt wohl am warmen Wetter. *lach*

Kann ja nur besser werden!!! Beste Grüße aus einer nach-Fisch-stinkenden-Feuerwehrwohnung!!

Tags

leben 

Kommentare

11:24 11.12.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:57 09.12.2006
Bei uns war gestern ruhig, obwohl auch megawindig. Dafür aber vorgestern die Bäume alle nicht mehr so standhaft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-08 21:31