Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-05-07 12:23
Der Tag bei Freunden
Aber nichtsdestotrotz hatten wir gestern den Anfang gemacht und sind der Einladung von unserem Trauzeugen gefolgt. Seine Freundin war bis dato nicht so mein Fall. Ist das Gegenteil von mir. Eher püppi, schicki, schminki, etc. Aber egal. Ich warf all meine Vorurteile über Bord und freute mich auf einen Grill-Nachmittag bei Freunden.

Man findet nicht so schnell eine Faden zum erzählen, wenn man sich noch nie richtig privat getroffen hat. Ich kenn sie kaum, sie mich kaum. Die Männer arbeiten zusammen und sind sehr gute Freunde. Aber man gab sich Mühe.

Nach dem Essen sind wir reingegangen und haben dort weitererzählt, was getrunken. Ich merkte schnell, dass V. einfach nur still ist. Sie lacht aber viel. Andi ist da die Quasselstrippe. Und von Patrick und mir bin ich das. Aber es war bis 21.30 Uhr ein wirklich schöner Tag. Den ich in allen Zügen genossen habe.

Auf der Rückfahrt sagte ich zu Patrick, dass ich es sehr schön fand und ich glaub er freute sich, weil ich immer Vorbehalte V. gegenüber hatte. Aber es war okay. Sie ist halt anders, aber man kann trotzdem Spass haben.

Um 22 Uhr waren wir zu Hause und es war schön, so entspannt zu Bett zu gehen.

Hoffe, dass wir und auch Andi den Kontakt bei hält. Da er Patenonkel wird, gehört er irgendwie schon zur Familie. Und V. halt mit, da sie gerade zusammengezogen sind.

Heute regnet es und ich finde es total angenehm!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 12:23