Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-01-05 13:14
Der bevorstehende Feuerwehrball
Das 5.x darf ich als Feuerwehrfrau mit...hihihi....ich freu mich so. Das ist DAS Ereignis im Jahr der Feuerwehrfrauen. Sehen und Gesehen werden, DAS ist das Motto. Weiber halt. Da wird alljährlich bei Otto oder Quelle bestellt, was das Zeug hält. Oder unter die Sonnenbank gegangen. 5 Tage vorher.....ich war gestern direkt mal wieder. Egal, 2 Tage hintereinander. Morgen dann nochmal und dann nur noch 1x die Woche. Man will die Bräune ja dann doch beihalten. Das nehme ich mir im Winter immer vor. Positiver Nebeneffekt: meine Rückenschmerzen gehen dabei auch noch weg. Aber et is en Ranjehen. Aber für 2,80 20min. Sonnen, wo kriegt man das noch?

Jedenfalls ist das passende Outfit für Samstag bereit. Ebay war dieses Jahr mein Favorit. Günstig, passt und schon auffallend. Habe dort einen schwarzen Overall ersteigert mit raffendem Ausschnitt, wo eine Art Strasssteine herunterblitzen. Sieht gut aus. Leider Spaghettiträger, kann ich bei meiner Figur (zu breites Kreuz und etwas zu kräftig) nur nicht ohne schwarzes Jäckchen tragen. Dazu kommt mein Bäuchlein und ein Entenpopo (das Jäckchen kaschiert aber alles ganz gut). Bei einer Größe von 1,68 mit 69kg zwar nicht ZUVIEL, aber schlecht verteilt.
Hab mir dann im SchuhCenter super süße Pumps gekauft für 9€, die man noch nichtmals einlaufen brauchte....sieht echt toll aus. Bin gespannt.
Stef macht mir den letzten Schliff einer Diät. Gestern gab es Reis mit Hühnchenstreifen in wenig Öl angebraten mit 1EL Sauce. Mehr nicht. Außer Salat soviel ich will. Er isst tapfer mit. Am Montag gabs Miracoli, aber für mich nur ganz wenig Sauce und einen Salat. Dazu nur noch Wasser, kein Bierchen abends vorm TV......(jaja ich weiß, die Speckbauchrolle kommt auch daher) und keine Schoki oder Chips. Ich habe das Gefühl, es ist schon ein wenig weniger geworden......über Tag gibt es 3 Schnitten Brot und viel viel Wasser. Ich muss einfach nur lernen, weniger zu Essen, ich hau abends immer so rein......da ich über Tag nicht wirklich zum Essen komme.......
Der Sport fehlt noch dazu. Aber wenn ich abends nach Hause kommt, ist es dunkel und dann geh ich nicht mehr Laufen. Wenn es wieder bis 18-18.30 Uhr hell ist, dann geht es mit Fipsi wieder los!!
Und alles Fett was am Samstag noch zu sehen ist, wird mit Teppichklebeband abgeklebt (ein Trick von Sonya Kraus). Unter die Brust, damit sie sich ein wenig hebt, und an den Seiten der Taille zum Rücken hin, Fettstraffung á la Hexe.
Ich darf dann nur nicht schwitzen.....was beim Tanzen sehr schwierig wird, sonst hängen mir nachher die Klebebänder aus dem Dekolleté....das säh ziemlich scheiße aus....nehm einen Not-BH (natürlich in schwarz und viel zu klein, aber egal, einen Abend aushaltbar) im Handtäschchen mit......*lach*

Frauen, was für ein Stalp. Die Männer haben es viel einfacher: Ausgehuniform an und gut ists.........ach ja und Freitag noch der Frisörbesuch, damit mein passender Irokesenschnitt wieder fit ist. Dat wächst doch schnell raus nach 3 Wochen......shit. Danach lassen wir das wieder baumeln im 8 Wochentakt.......aber nicht vor dem BALL!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:44 05.01.2005
Wie schön! Mein Ex ist Polizist und da gab's auch immer so nette Veranstaltungen. Bin da sehr gerne hingegangen.
Also, viel Spaß ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 13:14