Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-12 10:54
Der Arzttermin
So, der Arzt stellte einen KLEINEN grippalen Infekt fest. Dazu kommt, dass ich Montagmorgen zum Blutabnehmen muss, weil Verdacht auf Fehlfunktion meiner Schilddrüse besteht. Was wiederum auf mein Herz geht, weswegen ich so schlimmes Herzrasen zwischendurch habe, mit dumpfen Zwischenschlag. Was ein bissel unangenehm ist.
Alles aber nicht lebensbedrohlich!! Ich habe Ibuprofen gegen meine leichten Gliederschmerzen bekommen und Zincum valerianicum Tropfen gegen nervöse Störungen. Seitdem bin ich etwas ruhiger im inneren. Da ich ja seit 15 Jahren an Panikattacken leide, bin ich empfindlicher was das Nervössein angeht. Aber nun geht es und ich bin recht entspannt. Ist auch pflanzlich!!

Mein erstes Wochenende als Ehefrau sieht so aus:

Mein Mann ist auf Feuerwehr-Ausflug mit integriertem Junggesellenabschied. D. h. ich bin alone ;o)

Treffe mich aber heute Abend mit 2 Mädels, wir kochen zusammen und schauen uns Bilder von meinem JGA an. Alkohol darf ich im Moment auch nicht trinken. Das fördert das Herzrasen. War alles etwas viel in letzter Zeit und die letzte Woche sollte ich sehr ruhig und entspannt verbringen. Was auch machbar ist. Denn wir brauchen nichts mehr regeln.

Am Mittwoch haben wir Kränzen und ansonsten passiert nichts Weltbewegendes!!

Meine Schwiegermutter dreht ein wenig durch. Sie ist total nervös und nervt. Hab aber meinem Schwiegervater gesagt, dass ich Ruhe brauche, wegen meinem Herzen.

Meine Mum hat mir gesagt, dass ich als Baby auch an meinem Herzen immer beobachtet wurde, weil da was nicht stimmte. Aber es beeinträchtigt nicht meine Leben. Das dumpfe Klopfen war seit gestern Morgen nicht mehr da. Gott sei Dank!!

Ich danke für eure Grüße!!

Wer unsre private HP kennt, muss Nachsicht mit mir haben. Mein Ehemann hat meine Dateien vom Rechner -ungewollt- gelöscht und im Moment ist diese eine Baustelle!! ;o))

Das regeln wir aber erst nach unsrem Honeymoon. Bis dahin versorge ich uns hier mit Bilder!!!

LG Tina

Tags

leben 

Kommentare

01:41 13.08.2006
gute besserung auch von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 12.08.2006
Danke euch für die Grüße!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 12.08.2006
alles gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 12.08.2006
Dann mach es dir mal schön gemütlich mit den Mädels!

Lass dich nicht von der Schwiegermutter verrückt machen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 12.08.2006
dann wünsch ich dir gute besserung und viel spass heute abends mit deinen mädels
lieben gruss zum wochenende mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 10:54