Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-07-02 10:39
Das Wochenende
war ganz okay. Ein bissel anstrengend für Mutter und Kind ;o))

Samstag hatte ich die restlichen Putzarbeiten gemacht, was ich Freitagabend nicht geschafft hatte.

Gegen 19.30 Uhr waren wir geschniegelt und gestriegelt Partyfertig. Es war schön zu hören, dass man mir sagte, dass ich richtig gut ausschau. So frisch und glücklich. Das ging runter wie Öl.

Gegen 0.30 Uhr waren wieder aber wieder zu Hause. Der Hase musste Sonntag um 6 Uhr raus und unser kleiner Sohnemann meinte, den ganzen Abend in meiner Blase rumtreten zu müssen. Ich trank dagegen 3ltr Wasser an, damit es sich wenigstens lohnte auf WC zu gehen ;o)) Es war sehr unangenehm.

Im Pkw nach Hause, war er ruhig. Ich denke, die Musik war ihm zu laut. Die war aber auch mal laut. Man konnte sich kaum unterhalten. Und wie man doch stinkt, wenn alle qualmen, als Nichtraucher riecht man das plötzlich so dolle... bah. Egal, kann man ja alles waschen. Und uns brannten die Augen, hatten wir als Raucher nie... hihi..

Sonntag schlief ich lange mit dem Hundi und wir frühstückten in Ruhe, ich aktualisierte unsere Homepage in Ruhe, gingen Gassi in Ruhe, war meine Eltern besuchen - in Ruhe..... ;o))

Gegen 15.30 Uhr fuhr ich zur Wache, unseren zukünftigen Ernährer besuchen. Dort lag auch Florian, ein 4 Wochen alter Feuerwehrssohn.

Der Kollege wollte uns dann noch predigen, was Kinder alles kosten und etc.... das ist uns schon klar, dass die Anschaffungen ein bissel ins Geld gehen... ja... dafür haben wir gespart und wollen uns nicht alles schenken lassen. Wir haben das Geld zurückgelegt. Fertig. Und wenn Kinder soooooooooooooooo teuer sind und uns das stören würde, dann hätten wir keines gezeugt... bohr ätzend.

Bis 17.30 Uhr war ich bei meinem Mann und fuhr dann zu meiner Freundin auf ihrem Geburtstag. Da war es richtig schön. Hab mich mit ihrer Schwester richtig schön lange unterhalten können.

Ich spreche nur mit 2 Müttern über unsere Gedanken und Empfindungen... über unsere Vorstellungen und Wünsche. Ob sich alles so entwickelt, das wissen wir nicht. Aber wir sind 2 sehr konsequente Menschen und ziehen Dinge durch, die wir vorhaben. Immer schon. Und ihre Schwester und meine andere Freundin, sie lassen mich halt vorstellen und träumen. Sie sagen nicht " ABWARTEN... hab erstmal das Kind, dann seht ihr weiter" - "Ihr werdet schon merken, dass das nicht so klappt" ... etc. Die beiden denken sich das vielleicht, aber sie geben mir das Gefühl, mich ernst zu nehmen. Und das zu respektieren, was wir vorhaben.

Das sind auch die 2 einzigen Mütter, deren Kinder von Anfang an im Kinderzimmer geschlafen haben. Vlt. fühl ich mich deshalb von ihnen verstanden.

Dann macht es auch Spass über alles zu reden. Bei den anderen Leuten kommen nur blöde, schlaue Sprüche, die wir nicht hören wollen. Deshalb erzählen wir auch nix mehr.

Gegen 23 Uhr waren wir zu Hause und gleich geh ich schön lecker sonnen!

Hoffe, euer Woe war auch sooooo entspannt... ;o))

Tags

Kommentare

11:31 02.07.2007
Florian *gg* Warum war mir das irgendwie klar *gg*
S. hätte den Namen auch beinahe bekommen... S. und halt Florian standen bei uns zur Auswahl und weil Männe und ich uns nicht entscheiden konnten, durfte J. beide Namen mal aussprechen und S. war wenigstens halbwegs zu verstehen *gg*

Aber mein Neffe heißt jetzt Florian...aber der hat nichts mit der Feuerwehr zu tun (NOCH NICHT hihi)

Schön, dass ihr so viel Spass am Wochenende hattet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 10:39