Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-01-06 14:28
Das GRAUEN ist zurück
Hab ich jemals geschrieben, dass ich mich wieder wohlfühle auf meiner Arbeit?? Da muss bekifft gewesen sein. ES ist wieder zurück: Das Scheißgefühl hier wegzukommen......jaja, man soll ja froh sein, das man was hat. Aber ich krieg schon Kopfschmerzen, wenn ich nur an mein Gegenüber denken muss.............................

1. Fall: Halbtagskraft. 13 Uhr Feierabend. Jeden Tag. Fast so viel Kohle wie ich. Ich bin 40Std. hier.....
Jammer MIR vor, dass der halbe Tag ja so schnell rumgeht und sie nichts auf die Kette bekommt. HALLO. Warum erzählt sie MIR das??

2. Fall: Urlaubsreif. Sie. Ich sag nie so etwas. Wobei ich ja wohl eher in diese Schiene fahren müsste bei der Anzahl von Stunden mit DEM Gehalt (zur Erinnerung: 1432€ BRUTTO, unterm Strich 973€ NETTO).

3. Fall: mein Kopf ist leer. Ihr geht es fast immer schlecht. Sie kann aber um 13 Uhr gehen. Ich nicht. Ich erst um 17 Uhr. Jeden Tag. Nie eher frei, nie. Nichtmals 1 Stunde. Nie.

Man verlangt von Arbeitnehmern Flexibilität. Und was ist mit Arbeitgebern?? Hab eine Bewerbung für bindan fertiggemacht. Und wenn ich über eine blöde Personalvermittlung einen neuen Job finden muss, ist mir egal, scheiße egal!!

Wenn die letzte Lösung "schwanger werden" heißen soll, dann erst, nachdem auch die Personalvermittlung nicht mehr helfen kann. Scheiß Leben!

Ach ja 4. Fall: Sie: der Tag geht ja immer so schnell um, vor allem wenn man um 21.30 Uhr müde wird.......und ich: 18 Uhr Zuhause. Essen. Hausarbeit (muss ja nur SIE machen, ich brauch mit 27 solche Arbeiten nicht verrichten, woher denn, bin doch noch jung: sie ist 39.....) und wenn ICH um 21.30 Uhr müde werde, dann habe ich ganze 3,5 Std. privat zu Hause verbracht. Von Freunde treffen ganz zu schweigen.

Dreckskacke hier.

Ich möchte doch nur die Genugtuung haben, die Kündigung hinzulegen und zu denken: Arschlecken, jetzt schau, wer bis 17 Uhr Tagein Tagaus hier doof rumsitzt. Und in der Urlaubszeit noch nichtmals zur Mittagspause das Büro verlassen kann......häh, Fick dich!!
Meine Pausenzeit beschränkt sich übrigens auch nur bis 13 Uhr. Sprich: meist mach ich um 11 Uhr schon Mittag........witzig oder.

ICH WILL WEG AUS DIESEM AUSBILDUNGSLADEN, wo man immer die Kleine ist. Ich werde nie die Buchhaltung lernen, geschweige denn jemals wieder Englisch reden.......tolle Zukunft. Ich werde hier immer nur tippen, tippen, tippen, jeden Tag 8 - 9 Stunden lange. Tippen, tippen, tippen. Mit 27, seit 5 Jahren.....echt geil oder?! Da ist schwangerwerden ja lernreicher..................................................Echt voll die FICKER ALLE HIER!!
Ich habe eine Wut, das kann sich niemand vorstellen.

Es schnürt mir die Kehle zu, bei dem Gedanken, dass ich noch nichtmals ab und zu (vlt. nur 1x im Monat oder alle 2 Monate) nur mal eine Stunde eher nach Hause gehen kann. Ich kann garnichts hier. Nur rumsitzen und warten, dass es 17 Uhr ist..................ich kann nicht mehr....

Tags

liebe 

Kommentare

13:48 10.01.2005
@fussel
ja, das tat gut, wieso die Frage?? ich denke, das Thema hatten wir hier schonmal und wenn man genauer liest, dann kann man ganz gut daraus erkennen, dass ich dies nicht vorhabe, okay
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 07.01.2005
finde ich schlimm dass es dir da so schlecht geht. ich bin auch noch sozusagen der azubi hier der das machen darf worauf die anderen keinen bock haben. arbeite auch als sekretärin obwohl ich industriekauffrau gelernt habe. war ja auch nicht der sinn der ausbildung. werde mich in einem jahr eventuell neu orientieren, wenn es so bleibt wie jetzt. aber hauptsache man hat nen job sag ich immer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 07.01.2005
Hi Hexe, lieb das du fragst:
Mein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert, bin super erleichtert
liebe Grüße, Eveline
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 06.01.2005
hm, tat das jetzt gut?
aber tu dir einen gefallen, krieg nicht wegen sowas ein kind.

schönen abend noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 14:28