Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-06-29 08:06
Bräutetreffen
Gestern Abend rief mich die andere Braut an, bzgl. unseres Blumenschmuckes in der Kirche.

Erst sagte sie, dass sie das normalerweise nicht kenne, dass 2 Brautpaare sich den Schmuck teilen würden, sie fände das auch total blöde. Darauf sagte ich zu ihr, dass wir das schon geregelt kriegen und das WIR 2 von dem ganzen eh nichts mitbekommen werden, weil wir viel zu aufgeregt sein werden und auch niemand anders wird sich stundenlang an der Deko in der Kirche aufhalten, sondern auf die Braut schauen. Von daher, ist das für mich eh nicht so wichtig.
Sie überlegte und sagte dann, dass das ja eigentlich stimme.
Gut, das Zepter war übernommen ;o)
Sie bot dann auch direkt an, zu uns zu kommen. Termine hin Termine her.... endlich fanden wir einen Termin. Zwar ohne Männer, weil die beide nicht können, aber das ist ja egal.

Ansich war sie sehr nett, auch noch jünger und etwas unsicher. Sie fragte mich zum Schluss noch, ob wir denn schon alles organisiert hätten und ich sagte, dass wir fast durch sind und nun noch die Kleinigkeiten machen (Tischkarten beschriften, Aufgaben verteilen, etc.). Sie wären noch überhaupt nicht weit.... ooops. Wir heiraten in 6 Wochen!!! Das wird sicherlich lustig nächste Woche. 2 Bräute, heiraten am gleichen Tag und quatschen sich wahrscheinlich tot........ ;o)

Später rief ich meine Floristin an. Sie ist auch eine gute Freundin und auch zur Hochzeit geladen. Die Mutter der anderen Braut arbeitet im Blumengeschäft bei uns im Ort, wo Steffi gelernt und gearbeitet hat. Da ich dem Mädel auch klarmachte, keinen teuren Blumenschmuck haben zu wollen, für die 60min. Sie war da auch flexibel und müsste nicht unbedingt über ihre Mutter bestellen.
Steffi gibt mir am Woe Ordner, wo alles drinsteht und machte mir ein Angebot für 100€. Für 12 Ringe für die Bänke (man nimmt in der Regel die ersten 12 Reihen und dann jede 2te Bank wird bestückt + ein Gesteck für den Altar). Das wären für jeden 50€. Ich denke, wir werden da schnell auf einen Nenner kommen. Es sei denn ihre Mum macht ein noch besseres Angebot. Das wird aber dann über das Blumengeschäft laufen.....

Wir haben noch schön gegrillt. Und heute Morgen rief schon der Mann meiner Kollegin an. Sie sei krank.... super.......

Heute wird mein neuer Perso beantragt!!

Tags

leben 

Kommentare

09:32 29.06.2006
ich gebe zu, viel ist es!! und da ich vorher noch nie sowas gemacht habe, fand ich keinen richtigen durchblick..... aber mittlerweile, mit genug notizen, organisationsplan, KOSTENplan, guten freunden klappt das schon sehr gut und ich werde diesbezüglich immer ruhiger!! ;o)

deshalb würde ich sowas gerne beruflich machen!!! das macht mir totalen spass!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:40 29.06.2006
geteiltes leid is halbes leid *gg*
und ich glaub das wird dann ein schöner abend ...
an dem ihr euch trefft und euch austauschen könnt ....

ja mit der organisation is so ne sache ...
wenn man noch nicht viele hochzeiten motgemacht hat
fehlt einem so ein bisschen dereplan ..
das war bei mir ähnlich zumal wir sehr jung waren
aber trotzdem schön
vielleicht is das fügung das sie dich jez kennen lernt
so kannst du ihr helfen in dem du ihr tipps gegen kannst ...
ich hoffe die 6wochen reichen aus *lach*

wünsch dir trotz deiner kollegin einen schönene tag knuffel mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 08:06