Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-03 10:40
Blau-Sex am Sonntagabend
Mein Gott war ich angetüdelt... und dann die warme Luft im Zimmer, dieser halbnackte, braungebrannte Kerl neben mir. Es roch dermaßen nach knisternden Sex!!
Ich fing an, an ihm rumzunesteln und haucht ihm ins Ohr..... mein Gott waren wir geil.
Ich hab ihm so dermaßen einen BJ (dank an Chilli!! ;o)) verpasst, dass ich den Lustropfen schon schmecken konnte. Dabei hab ich ihm feste die Arschbacken gehalten. Er zerschmolz unter mir.... wie schön.
Er schmiss mich dann förmlich runter und leckte mir mein bestes Stück und wir hielten es dann doch nicht mehr aus, dass er mich endlich poppte. Ich kam sooo schnell. Es war so geil, bei offenem Fenster. Ich setzte mich dann auf ihn und bewegte meinen Hintern so schnell, dass er bald platzte. Und ich hab vor Glück und Liebe geweint..... ;o)

Nach so viel Sonne, Emotionen (WM) und Alkohol konnte nur so geiler Sex draus werden..... mein WM-Bericht SPÄTER!!

Tags

leben 

Kommentare

12:43 03.07.2006
@baby2
ich glaub, hier gibt es welche, die schlimmer schreiben!! ;o))

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:55 03.07.2006
ach was ...das war noch gar nicht der wm bericht ??*fg*

wünsch dir eien super schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 03.07.2006
stets zu Diensten... Muahahaha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 03.07.2006
Ui uih...das ist ja schon bald nicht mehr jugendfrei *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 10:40