Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-07 18:20
Aufgebot & Arbeitsfähig
Das war ein Wochenende. Stef hatte abends Jahreshauptversammlung und anschließend sind sie in die Stadt gefahren. In die BOSI-Bar. Er ist aber 2x rübergekommen, um zu sehen wie es mir geht! Hui! Er hat doch ein bissel gelernt.
Leider kam er erst Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr nach Hause. Feuerwehr.... nenene.

Wir haben uns dann am Samstag beide gepflegt. Der arme Hund!! Er kannte uns bis gestern nur im Bett. Dafür haben wir nach ewiger Zeit am Samstag einen Schlaf-, Sex-, Schlaf,- Sex-Tag gemacht. Hihihihihihi...... War das schööööööööööööööööööööööööön.

Sonntag das Gleiche. Ich hab auch normal gegessen, weil ich Hunger hatte und auch Appetit. Was sich als nicht gut herausstellte, denn gestern musste ich zum Doc, der mich bis heute einschl. krankschrieb. Morgen früh müssen wir um 10 Uhr zum Standesamt, also gehe ich dann anschließend arbeiten.
Ich bin et aber auch satt. Daran merke ich, dass ich gesund werde!!

Vorhin war ich das erste Mal auf WC und konnte "normal"!!! War das eine Freude. Während meine Kollegin auch gestern im Büro mit Durchfall zu tun hatte.

Nachdem ich Immodium Akut nehme und ausschließlich Kamillentee und Zwieback zu mir nehme, geht es auch wieder!! Viel frische Luft mit Hundi tun auch gut!

Morgen Abend bekommen wir auch die Einladungskarten, bzw. besprechen wir den Text für den Druck.

Ich muss wieder auf die Knautsch!! Bis später. Und grüße an alle!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 18:20