Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-06 12:00
Auf den letzten Drücker
Man muss ja nicht meinen, das ne Hochzeit spontan ist, das ist klar. Aber das man im Januar schon Schwierigkeiten hat, im August Termine zu bekommen. Wenn Stef das alles organisiert hätte, dann hätte er dies Nach Karneval gemacht und somit hätten wir 2007 geheiratet. Hihihi. Aber da ich ja immer sehr ungeduldig bin, ist er auch ganz froh, das noch fast alles geklappt hat.

Der Trautermin in der Kirche z. B. war am 12.08. schon schwer, weil um 16.00 Uhr ne Taufe ist. Da wir aber auf den 19.08. verschieben mussten, weil wir sonst den Raum nicht bekommen hätten, musste ich feststellen, dass dort um 14.30 Uhr schon eine Hochzeit ist. Somit heiraten wir um 13.00 Uhr. Ist zwar was früh, aber besser als überhaupt nicht. Und wir wollen mit diesem Brautpaar absprechen, dass wir uns die Deko in der Kirche teilen, denn zwischen den beiden Trauungen wird keine Zeit sein, zum wechseln. Und da wir die ersten sind... hihihihihihi.......

Aber ganz schön schwierig, alle Termin so zu legen, wie man das gerne hätte.

Den 08.08.2006 haben wir extra so, weil wir danach eh nur Essen gehen und Ende. Letsch und Hochzeit reichen an Feierlichkeiten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 12:00