Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-17 08:15
Außer rumgeherzelt
nichts passiert.

Ich hab meine Pflicht erfüllt und mal nach langer Zeit den Feuerwehrbereich wieder geputzt... entweder war er nie dreckig, weil die im Sommer immer draußen üben oder einer hat dort gefeiert und alles geputzt.. hihi..

Anschließend gab es den Hack/ Lauch-Auflauf von Sonntag mit frischem Salat, Peppi-Brot und Knofi-Dip. Dazu Rotwein. Aber ich habe nur 1 Glas getrunken. Auch mit dem Rauchen hab ich mich gestern gut im Zaun halten können.

Nach Duschen alle auf die Couch, ich war so malat.... und müde. Später im Bett ... hihihi .... haben wir schön rumgeherzelt ;o))

Wir machen mal einen Test. Wir vögeln jeden 2ten Tag bis zur nächsten Mens. Entweder sie kommen oder nicht. Wenn sie kommen, dann machen wir das nicht mehr so extrem. Aber wir sind halt mal neugierig, ob was passiert ;o)

Wer gestern zufällig den Film auf ZDF gesehen hat:

Ich werde noch nicht so irre, wie... bohr wie hieß die in dem Film?? Lara?? Ne, Nele.. genau. Ne, so verrückt bin ich net.

Und poppen macht Spass.

Mir ist jetzt mal nur aufgefallen, dass ich, seit ich die Östrogenfreie Pille am 26.08. abgesetzt habe, unheimlich am Bauch am abnehmen bin. Aber leider nur am Oberbauch. Ganz komisch. Obwohl ich normal esse und jetzt nicht ÜBERMÄSSIG Sport mache. Genau wie seit Dezember 2005 und da hab ich so schnell nicht am Bauch abgenommen. Ich kann dabei zusehen, wie er immer flacher wird...... kann nur an dem Weglassen der Pille liegen, oder?!??!

Tags

leben 

Kommentare

08:06 18.10.2006
*gg*
Nur rumgeherzelt *gg*

Guter Titel! ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 08:15