Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-23 10:14
Arztwoche und MEGA Titten
Seit gestern Morgen habe ich schmerzende und einbildendende MEGA Titten... hihi.... gestern war auch die Taufe vom Kind meiner Freundin. Mir war den ganzen Tag schlecht, hab aber gut gegessen, denn Hunger hatte ich und ekeliges Sodbrennen begleitete mich den ganzen Tag. Eine Freundin meinte, ob ich mir das einbilde?? Aber ich weiß es nicht. Konnte auch nicht gut schlafen, kann ich seit einer Woche nicht mehr gut.

Heut um 17.30 Uhr hab ich meinen FA-Termin. Dann werde ich es endlich 100% wissen, was mit mir los ist. Könnten auch Vorboten meiner Mens sein. Aber da fehlt mir noch der dazugehörige Unterleibsschmerz.

Abwarten und Tee trinken. Heut Abend werde ich es wissen.
Wenn ich nicht schwanger bin, ist es aber auch nicht schlimm!! So kann ich die folgenden Untersuchungen diese Woche in Ruhe durchziehen.

Wir sollten ja auch keinen ungeschützten GV in dieser Zeit machen... was hat Patrick Samstag gemacht, nachdem er meinen Rücken durchgeknetet hat, mich schön durchgevögelt... super.... war uns aber scheiß egal. ;o))

Meine Freundin in München hat mich auch dahingehend informiert, dass Fingerteile durchaus und zu 100% durch Rückenleiden ausgelöst werden können.

Wie gesagt, egal was der Doc heute Abend sagt, ich werde zufrieden sein. Ob das eine oder das andere!!!

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

20:32 23.10.2006
Ich finde es auch ein wenig fies von dir! Lass uns nicht zappeln!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 23.10.2006
Tststs...jetzt warst du beim Doc und lässt uns hier warten???
Wir sind doch auch neugierig, was dein Doc gesagt hat! Also ne also nee...
Tja, da ist nun bei uns arg Geduld gefragt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 23.10.2006
Ich bin ja gespannt!
Wobei eine Schwangerschaft wohl nicht gerade ideal wäre, wenn du krank bist... aber gönnen würde ich es dir!
Also... jetzt sitzt du ja schon beim Arzt. Bin also gespannt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 23.10.2006
Sodbrennen hatte ich sehr oft in der Schwangerschaft.Die ersten paar Wochen war mir immer total schlecht.Bin sehr gespannt,was bei der Untersuchung herauskommt.Wünsche dir, das es so wird wie du es dir gewünscht hast.Aber schonen musst du trotzdem noch ein bisschen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 23.10.2006
Mit Sodbrennen hab ich sonst nicht zu tun. Vor allem nicht am Wochenende und nicht so wie gestern. Kann auch Zufall gewesen sein. Hihihihi.... will ich mir mal nicht alles einreden!! ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 23.10.2006
ah du warst schneller als ich, habe gerade noch deinen vorherigen Eintrag gelesen und kommentiert. Na dann bin ich mal gespannt was der FA heute zu berichten weiss. Also Sodbrennen habe ich oft auch, ohne schwanger zu sein. Wird bei mir von Kaffee und Süssem ausgelöst, vor allem wenn ich mich dann noch bücke.
dann wünsch ich dir heute abend ein zufrieden stellendes Ergebnis und weiterhin gute Besserung, schon dich bisserl
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 10:14