Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-25 11:03
Anstrengendes Wochenende
Am Freitag war ich völlig fertig. Dann die Party abends. Die schon im negativen Licht stand. Sie ist auch nicht nennenswert. Fakt ist nur:

- Gastgeber war rammsdicht
- die Bullen mussten Palaver schlichten
- wir mussten die letzten Gäste rausschmeißen
- bis heute ist der Raum noch nicht in den Ursprungszustand zurückversetzt worden.

Wir lagen gegen 5 Uhr im Bett. Statt Aufzuräumen, haben die wieder mit Saufen angefangen, das bis abends weiter durch. Patrick und ich sind gegen 19 Uhr zum Chinesen WOK IN gefahren und haben dort lecker Buffet gegessen.

Dann war noch ein Einsatz. Wo er aber nicht hinfuhr. Besser so. Denn dort waren auch die Schnapsleichen vertreten. Man beachte: das sind Löschzugführer und -vertreter. Peinlich peinlich.

Den Sonntag verbrachten wir sehr entspannt. Ich bin Laufen gegangen, dann haben wir gefrühstückt, später sind wir zu einem Feuerwehrfest gefahren. Abends noch mit 2 Freunden Eis essen und später schön zu Hause.

Ich war froh, dass Freitag gefeiert wurde, somit konnten wir den Samstag noch nett verbringen. Wenn auch müde. Mit Alkohol hab ich mehr sehr zurückgehalten.
Gott sei Dank.

Tags

leben 

Kommentare

12:13 25.09.2006
Das ist wirklich schön,das ihr nach der Party das Wochenende zum relaxen hattet.Wünsche dir einen guten start in die neue Woche.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 11:03