Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-06 08:30
Anprobe
Also, man stelle sich vor es sind 35°, 100% Luftfeuchtigkeit und dann soll man in einem nicht-klimatisierten Brautgeschäft ein Brautkleid anziehen.

Mir lief der Schweiß runter und Uschi gab mir den Tipp, mich am Tage der Hochzeit mit Puder einzupappen. Dann würde man nicht so schwitzen.

Der Rock passte recht gut, es war halt warm und man ist ein bissel aufgeschwemmt, es zwickte nur kurz am Bauch. Der Knopf wird ein wenig versetzt, damit es beim Essen dann nicht kneift. Das Oberteil sass genauso wie im Januar. Es muss um ca. 4 cm erweitert werden am Rücken. Von daher scheine ich zwar 6kg abgenommen zu haben (momentan 65kg), seit Januar, aber ich denke, dass hält sich dann auch bis zum 19.08.

Am 25.07. muss ich es abholen. Darf natürlich jetzt nicht viel zu- oder abnehmen.

Bilder haben wir gemacht. Ich werde aber keines öffentlich reinsetzen. Ich bin ein wenig abergläubisch und das bringt Unglück. Ich fühle mich auch nicht wohl dabei. Die einzigen Menschen, die das Kleid sehen werden, sind meine Mum (weil sie nicht mitkonnte gestern), mein Frisör und meine Floristin. Sorry, aber das kann ich nicht. Es sind ja nur noch 6 Wochen!!!

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

09:58 06.07.2006
Guuuuuuuuuuuuut, dass du mir das mitteilst!! Werde es nicht tun!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 06.07.2006
Jaaaa, gut. Abergläubisch bin ich ja auch. Dazu noch ein weiterer Rat: Stelle NIEMALS Deine Brautschuhe auf einen Tisch oder ähnliches!!! DAS gibt nämlich die schlechtesten Voraussetzungen für das Gelingen der Ehe. Ist mir tatsächlich passiert. Die Frau bei Talamanga hat aufgeschrien, als ich die Teile auf das Tischchen stellte und... meine Ehe ist ja hin.
Aber NACH der Hochzeit gibbet dann Bilder, oder?!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 08:30