Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-12 15:43
Alte Strukturen über Bord
Das müssen meine Eltern sich noch eintrichtern. Heute Morgen war es wieder soweit. Paps Freund rief wohl gegen 9 Uhr an. Meine Mum war -durch die letzten Monate- noch am schlafen und mein Pap meinte wohl nur bis später....sie begriff noch garnicht.
Als ich gegen 11 Uhr bei ihnen war, war mein Pap immernoch nicht da. Er wollte sich ein Auto leihen -sie besitzen keins- zum einkaufen etc.
Hab ihn dann auf dem Handy seines Freundes angerufen. Ja, er würde warten, dass er das Auto bekommt. Ich: kann man nicht anrufen und Bescheid geben? Fällst du in deine alten Strukturen zurück? Dann kann ja alles wieder von vorne losgehen......(1. Therapietermin ist nächste Woche Mittwoch -MIT meiner Mum!!!)
Er: ja ich komme gleich.
Als ich um 12.30 Uhr vom Büro nochmal anrief, war er immernoch nicht da. Mam war stinkewütend und sagte, dann kann ich auch alleine leben, da habe ich weniger Stress.....(mein Vater hat als Kind nicht gelernt, Bescheid zu geben, bzw. hatte er keinen Tagesrythmus, das trägt er jetzt mit fast 60 aus).
Um 13 Uhr rief er an. Er sei da und würde bald wieder gehen, alles Scheiße (weil Mum im HIntergrund motzte....klar). Ich darauf: jetzt beruhig dich mal, das ist halt so. Du brauchst einen Tagesablauf (wie die Super-Nannnis das bei RTL und RTLII machen). Ich habe oft darüber geschmunzelt, aber im Grunde haben die Tanten nicht unrecht!!! -Muss eher schmunzeln, dass Frauen Kinder kriegen können und dann ne Gebrauchsanweisung von Fremden brauchen...naja...gab es früher auch net...-
Jedenfalls ist er dann in den Garten gegangen und hat sich abreagiert. Es stellte sich dann heraus, dass er den Hilfsarbeiter seines Freundes -welcher keinen Führerschein hat- durch die Gegend fahren sollte.......DAS hat er nicht nötig.
Ja, es wird eine harte Zeit kommen. Ich hoffe für sie beide, dass sie das schaffen werden.
Mein Vater steht seinem Freund in der Schuld, das merke ich, deshalb kann er nicht "Nein" sagen, aber im Knast, da hatte er eigentlich gelernt "Nein"-sagen zu können......aber die Vergangenheit holt einem immer wieder ein.

Wünsche ihnen viel Kraft!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 15:43