Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-19 09:10
Allgemein
Unser Osterfest lief sehr unkompliziert ab dieses Jahr. Wir sind erst Ostersonntag gegen 15.30 Uhr zu Hause eingeflogen und haben kurz Omma und Oppa am Balkon begrüsst. Stef´s Eltern kamen noch ganz kurz am Auto "Hallo & Frohe Ostern" sagen und ließen uns dann mit dem Auspacken alleine. Nach guten 1.5 Stunden waren wir durch und seitdem läuft eine Maschine nach der anderen. Aber so schlimm ist es nicht.
Es hat uns auch niemand an dem Sonntagabend gestört!! Richtig schön.

Ostermontag haben wir dann alle zu uns eingeladen. Zu einer großen Kaffeetafel. War richtig schön. Kein Wort über Hochzeit, kein Wort über das Schlafzimmer, was neu soll. Nichts. Viel gelacht und richtig Spass gehabt!! Noch lecker Sekt getrunken. Das ist immer Pflicht bei Stef´s Familie. Bei meinen Großeltern gab es nie Alkohol. Überhaupt war diese Familie immer so steif. Meine Eltern haben das lockere und freie Quatschen und Lachen sehr genossen!!

Gestern war dann schon wieder Ramon-Time!! Pünktlich nach 3 Wochen wieder Training. In seinem Urlaub waren wir ja trotzdem trainieren, aber jetzt macht er wieder die 2 Kurse. Gestern und Heute.
Und heute Morgen bin ich mit dem Hund mit dem Rad zur Arbeit (7km) gefahren. In 20min.... das war schon ne gute Zeit. Und ich schwitze nicht mehr so, wenn ich Fahrradfahre. Kommt wohl vom Sport.

So bis später. Hab viel zu tun!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:42 20.04.2006
Müsste eigentlich auch mal wieder ein bisschen Sport machen,aber mir fehlt irgendwie die Zeit dazu im Moment....mein geliebtes Yoga ach das wäre jetzt was...Aber ist nix,die Arbeit ruft.Wünsch dir einen schönen Tag.Ganz liben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 19.04.2006
na dann um 19.30 Uhr im fitstu!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:29 19.04.2006
er ein guter trainer und du schon gut durch trainiert ...
du hast mir richtig lust drauf gemacht ...
ich glaube ich werd heute mal im fistu aufschlagen
zurückwinkt mimi :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 19.04.2006
Hi Mimi. Ja, war alles super!!
Nein, kein Muskelkater!! Er ist ein guter Trainer. Morgen wohl eher, denn dienstags ist Ganzkörpertraining (mit viel Dehnen) und mittwochs Circle-Training der harten Art.
Der Hund liegt auf dem Teppich am Gästetisch und schläft.......

Danke für die Grüße und dir das gleiche!!! Tina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:38 19.04.2006
klingt richtig gut und nach einem endspannten osterfest

das ramon wieder da ist läst auf muskelkater schliessen ?!
und wow 20min 7km ... und du hast kaum geschwitzt ... aber wie gehts dem hund ??*lach*

wünsch dir einen schönen tag und lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 09:10