Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-07-19 07:59
Allgemein
Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss glücklich zu sein.

Das ist doch mal ein Satz oder?? Heut geht es mir wieder gut und ich fühl mich nicht mehr so beschissen. Lag wohl an der tollen Luft gestern.
Bin gestern Abend nicht zum Sprachkurs, war voll fertig. Zumal ich eh von der Feuerwehr zugeparkt war. Hätte eh nicht fahren können. Hab mich nur auf die Knautsch geknallt und TV geschaut.

Heut geht es wieder. Ärgert mich nur um die verlorenen Stunden. Aber ich hätte das nicht ausgehalten da. Und rumquälen in meiner geringen Freizeit, da hab ich keine Lust drauf!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 07:59