Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-20 08:55
ALLES geschafft
Bohr, war das ein Dienstag.

Hab das Geschenk für Thomas in Auftrag gegeben. Als ich zu Hause die Post wegbrachte, Fotos abholte und mein Abendessen beim ALDI ergänzte, bin ich mit dem Hund und Nachbarn 1,5 Stunden spazieren gewesen. Das tat richtig gut.

Als ich gegen 19.15 Uhr nach Hause kam, hab ich schnell die erste Maschine angschmissen, dann das Bett abgezogen, gesaugt, die Tiere versorgt und mein Abendessen vorbereitet.

Es gab einen gemischten Salatteller, ein wenig verändert (jeden Tag das Gleiche ist auch doof ;o)), dazu gab es vom ALDI 2 Fischfilet im Backofen (fettärmer). Mein Dressing bestand aus deLight Joghurt-Zusatz. Man, war das lecker. Wenn ich Salat esse, dann esse ich locker 30-40 min. Viel langsamer als wenn ich warme Speisen esse.

Zur Belohnung gab es eine 1/2 Flasche Rosé, verteilt von 20-23 Uhr.
Und zwei Telefonate mit Freising und meiner Freundin.

Nachts im Bett hatte ich anscheinend einen erotischen Traum, denn ich bin aufgewacht und musste es mir erstmal mit glitschi Babyöl selber machen....

Heute Morgen dann um 6 Uhr raus, Wäsche aufhängen, neue Maschine anschmeißen, mit Hundi raus, Wohnung aufräumen, HP aktualisieren, "Unter uns" gucken, Haare waschen, zum Bäcker und zum Büro... und das alles bis 7.45 Uhr.

Mein Schatz kommt heute nach Hause. Ich freu mich schon. Ich bin aber erst nach der Arbeit zum Sport und er zu einer Besprechung. Wir sehen uns also zum Essen.

Bei steht auf dem Speiseplan: Salat... ;o)) aber mit Putenbeilage diesmal!!

Mein Gewicht seit Sonntag (68,5kg) 66 kg. Also, geht doch mit ein bissel Disziplin!!!

Allen einen sonnigen Tag!!

Tags

leben 

Kommentare

08:35 21.09.2006
Eben eben.... hab die 65kg Grenze heute Morgen erreicht. Jess!!!

Neee, ich mag auch lieber den gaaaaaaaaanz frischen Salat. Meist hol ich auch alles beim kleinen Gemüsehändler. Ist sogar oft günstiger. Weil ich weniger Mengen kaufen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 20.09.2006
Siehste... Salat geht immer und so'n bissel magere Fleischbeilage ist perfekt. Nur nix aus Weissmehl und auch immer schön auf die Kohlenhydrate achten. Fisch ist auch sowas von perfekt und Reis doch auch... jaaa, es gibt viele Leckereien, mit denen man super abnehmen kann. Wo essen doch sooo genial ist, muss man ja nich auf alles verzichten. Seit der Aldi diese BeLight-Sachen hat, bin ich ja nur noch begeistert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 20.09.2006
Bei mir ist ja derzeit die Grippe etwas hilfreich *gg* Ich habe mich gestern gewogen und war wieder auf 65 kg *freu* Von hartnäckigen 67... MAl schauen, ob es auch so bleibt, wenn die Grippe weg ist...oder ob es dann alles zurückkommt.

Schon mal den Salat vom Aldi geholt?? Ich finde der schmeckt so "krümmelig" Also der ist bei uns sehr merkwürdig...lieber frisch und selber *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 20.09.2006
Na dann weiterhin viel Glück beim Abnehmen... (Ich finde es ja unheimlich schwierig...)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 08:55