Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-25 14:50
Alles ein wenig lockerer sehen
Man merkt hier echt, wie streng einige Leser (wem es nicht passt, kann es ja überlesen oder einfach meinen Namen nicht aufrufen!!) mit "Autoren" sind und wie Worte auf die Goldwaage gelegt werden. Aber muss ja jeder selber wissen! Ich lese es mit einem Lächeln :) im Gesicht!!!
So, Freitag Abend sind mein Schatz und ich ein wenig Essen gegangen. Beim Griechen. Von dem ganzen Ouzo-Zeug und Aperitif und Essen waren wir anschließend richtig müde und mir machte es auch nichts aus, dass doch nichts mehr lief!! Falsch gedacht.......wir lagen gegen 0 Uhr im Bett und plötzlich wanderte eine Hand immer an meinem Hintern hin und her. Ach, der Frechdachs, erst einen auf Müde machen und dann Geil werden. Naja, das lass ich mir doch nicht 2x sagen, und los gings...hihi.....Fipsi hat uns dann die ganze Nacht auf Trab gehalten, da er, seit der wieder das normal TroFu bekam, Flotten Otto hatte. Alle 2 Stunden raus, kacken.....tolle Nacht.
Samstag sind wir 2 nach Holland gefahren, um das Paket an meinem Vater abzuschicken. Aus dem Ausland dürfen sie 1x im Jahr ein Päckchen erhalten, ohne Absender, ohne Inhaltsangabe. Es wird ihnen ungeöffnet überreicht. Was macht Töchterchen: fein säuberlich einen Absender, eine Inhaltsangabe und so weiter.....hauptsache aus dem Ausland........war natürlich totaler quatsch. Stef sagte aber mal nichts.......naja, vielleicht kommt es ja trotzdem an........
Dann sind wir noch einkaufen gefahren, ist ja doch mal was anderes im "Ausland" einzukaufen.....war echt schön.
Abends gab es dann holländisches Gyros mit Pommes und Tzaziki. Mmmmhhh, lecker.
Gestern Abend gab es holländische Frikandel spezial mit Pommes......nahrhaftes Wochenende!!
Gestern Abend vor dem Essen sagte ich zu Stef (das zum Thema ich würde meinem Freund ein Kind unterjubeln wollen......lachhaft!!), gibst du mir mal die Pille, sonst vergesse ich wieder...er darauf grinsend: wieso WIEDER??.......
es gibt nunmal Dinge im Leben, die möchte man nicht planen, vielleicht auch, weil es dann zu endgültig ist, wenn ich die Pille ganz weglasse....................man möchte schon, dann wieder nicht und da ich eh ein großer SCHUSSEL bin und ich mich früher total verrückt gemacht habe, wenn ich mal die Pille vergass und jeden Monat beim Gyn sass, damit er schauen kann, ob ich nicht schwanger bin, tu ich dies nicht mehr. Ich sehe es locker, Stef auch, und mit 27 sind wir fast schon spät dran.......in manchen Kreisen!! Denkt was ihr denkt. Wir sind dadurch jedenfalls total entspannt!! Ich jedenfalls.
Stell dir doch mal vor: du bist gerade den schönsten SEX am machne und dann fällt dir ein: MIST, Pille vergessen......meint ihr dann höre ich auf?!? Ne, sicher nicht. Hätte ich einen Partner, mit dem ich keine Kinder will, oder wir gerade erst zusammen wären, würde ich aufhören, klar! Aber nicht mit Stef. Und die Garantie hat man sowieso nie. Dann lieber entspannt sein.

Tags

liebe 

Kommentare

11:51 26.10.2004
süss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 14:50