Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-07-11 10:44
Achja, der Sex im Wohnwagen
Hihihihi......da wir in der ersten Urlaubswoche (in Zoutelande) immer nur müde waren. Früh um 7 Uhr raus aus den Federn, den ganzen Tag Laufen, Laufen, Laufen (war kein Badewetter) und gegen 21 Uhr wieder auf der Couch am schlafen waren, lief in diesem Urlaubsbereich garnichts.......war aber auch net schlimme. Zuhause ging dann erstmal die Post ab..hihihi.......
Aber wir wollten den Wohnwagen ja einweihen. Da wir in Breskens schon fitter waren, als in Zoutelande, haben wir am 4. oder 5. Tag im Wohnwagen Sex gehabt. War urkomisch, denn der Wagen wackelt, bei stärkeren Bewegungen und man darf nicht laut sein. Man hört ja fast jedes Wort. Das war sehr anstrengend.
Zuhause war es dann doch am schönsten! Nur mal so zur Info. Sex im Wohnwagen ist nicht soooo der Hit.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-11 10:44