Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-18 14:52
9 Tage voller Erholung & Ruhe
9 Tage Erholung liegen hinter uns. 9 Tage an denen ich an nichts gedacht habe!! Keine Hochzeit, keinen Bruder, keine Familie, keine Freunde, keinen Job, keine Kollegin - einfach an nichts. Es fiel mir gestern mit Schrecken ein, als wir zu Hause einen Kaffee tranken und uns hier wieder einfinden mussten.

Der Ausblick vom Deich, morgens um 8 Uhr in Breskens
[Bild nicht gefunden]

Es war sehr schön. Sehr kalt. Sehr windig, aber wunderschön!!

In Breskens konnte ich entspannen & die Sonne kam auch ab und zu mal
[Bild nicht gefunden]

Zuerst waren wir 3 Tage in Wolphaartsdijk. Doch dort gefiel es uns überhaupt nicht und wir sind dann dienstags nach Breskens gefahren, wo wir letztes Jahr schon 2x waren. Dort waren Menschen um uns herum. In Wolphaartsdijk waren wir ganz alleine auf dem Campingplatz und es kann ganz schön einsam sein - vor allem nachts.
Aber in Breskens hörte man Kinder lachen, Hunde bellen, einen Rasenmäher oder mal einen Presslufthammer in weiter Ferne.

Der Hund hatte Spass ohne Ende am Meer
[Bild nicht gefunden]

In Wolphaartsdijk waren wir nicht an der Nordsee, sondern am Veerse Meer. Wir dachten, dass würde keinen Unterschied für uns machen. Doch als wir sonntags 35km mit dem Pkw zur See gefahren sind, da zuckte mein Herz und ich bekam höllische Sehnsucht nach Meerluft und das Rauschen des Meeres. Das stundenlange Spazierengehen am Strand - das alles fehlte mir.

In Wolphaartsdijk musste man draußen spülen - in Breskens ist alles Innen
[Bild nicht gefunden]

Was waren wir glücklich, in Breskens 3 min. zu Laufen, um dann am Strand zu sein. Der Hund war überglücklich. Dort konnte ich dann auch endlich lesen. Mit einer Geräuschkulisse von 0 MHz (oder wie sich das abkürzt) kann ich nicht entspannen.

Man konnte auch direkt die Luftveränderung merken. In Wolphaartsdijk hatte ich fiese trockene Lippen, meine Hände waren rissig und trocken. Das nervte mich den ganzen Tag. So viel Labello konnte ich garnicht auf meine Lippen schmieren. In Breskens war nach ein paar Stunden alles ganz weich und angenehm. Ich brauchte den Labello kaum noch und die HandCreme wurde auch nicht ausgepackt. Seltsam.

Alles in allem, ein ganz toller Urlaub. Ein paar Bilder stelle ich hier ein, den Rest könnt ihr auf unserer Homepage sehen. Und das ist nur eine KLEINE Auswahl

Tags

leben 

Kommentare

11:37 25.04.2006
Hallo liebe Hexe!
Meine (Lieblings-)Nachbarn waren auch eine Woche in Breskens. Vllt. hast Du sie sogar am Strand getroffen, hehe. Sie haben einen schwarzen Labrador-Mix, Kessy.
Wär ja ein Riesenzufall aber ich wollte es mal erwähnen.
Tolle Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 19.04.2006
In 7 Wochen geht es ja schon wieder hin!!! Aber diesmal für 2.5 Wochen!!!! *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:44 19.04.2006
Ahhh mmmhh tiefer Atemzug,kann richtig die Meeresluft riechen.Ich liebe diese Meeres Luft.Wünsch dir noch einen schönen Tag.dickes bussi.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 19.04.2006
Juhu Liebes!
Schön, dass Ihr wieder da seid! :)Klingt als hättet Ihr ein paar wundervolle Tage verbracht :):):)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 18.04.2006
Das Bild von Eurem Hund am Strand ist absolut goldig.
Ich hoffe die Erholung hält noch eine ganze Weile an.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 18.04.2006
in Breskens gibt es nicht viel Auswahl an Campingplätzen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:59 18.04.2006
danke für die bilder
wo in breskens fahrt ihr dann hin ?
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 14:52