Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-11 08:50
5.30 Uhr Nacht zu Ende
Da Stef heute nach Fulda los ist, zur RettMobil, ging bei uns heute früh um 5.30 Uhr der Wecker. Ich habe noch bis 6.30 Uhr geduselt. Stef wurde um 6.15 Uhr abgeholt.

Schön spazieren gegangen, Spülmaschine angemacht, schonmal ein bissel Wäsche zusammengelegt.

Ich habe im Studio ein Mädel kennengelernt, die 3 Tage mit Ramon - mehr oder weniger - zusammen war. Gott sei Dank hat sie ihre rosarote Brille schnell verloren!! Jetzt ist er ja eh weg.
Fragte gestern den Stef so beim kochen, ob er nicht nen netten Kerl kennt, der Single ist und vlt. auch in der Feuerwehr ist. Ihm fiel spontan sein Trauzeuge/ bester Freund & Kollege Andi ein. Und dat würde passen. Sie 26, er 25. Sie reitet, er wohnt auf eigenem Pferdehof. Er hat festen Job, sie hat festen Job. Beide sehr nett. Samstag werden wir uns auf einer Party treffen.
Durch mich sind schon Kinder entstanden, weil ich damals ne Schulfreundin mit auf ne Party genommen habe und den Kerl nahm, den ich wollte..... war aber nicht schlimm.
Und das akuellste Pärchen, was durch mit zusammengekommen ist, zieht in 2 Wochen in ihre erste gemeinsame Wohnung, nach 3 Jahren.
Ich bin da guter Dinge. Andi ist skeptisch, Y. ist neugierig. Hihihi... und wenn nicht, auch egal. Spass hats gemacht.

Von Paps noch nichts Neues. Abwarten & Tee trinken. Ätzend.

Tags

leben 

Kommentare

14:08 15.05.2006
Hi Hexe,ja heiße jetzt Rapunzel.........lg hoffe Paps geht es besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 15.05.2006
dir auch einen schöneeeeeeeen tag wünscht
was macht der sport ? lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:19 12.05.2006
danke für deinen lieben kommentar
wünsch dir einen schönen abend lieben gruss *drück* mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 11.05.2006
hihi.... du kupplerin... willstes flei bei mir auch probieren??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 11.05.2006
Naja. Ich find sowas ja eigentlich doof.... aber ist ja ein Anfang. Den Rest müssen die selber machen!! )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 11.05.2006
Dann bist du im verkuppeln ja super,...dann brauch man sich als Single einfach bei Hexe melden*gg* Finde ich aber super das du dich da so drum kümmerst,das macht auch nicht jeder.Wünsche dir noch einen sonniegen Tag.Ganz lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 08:50