Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-24 11:03
3 Wochen ohne Ramon
Als ich gestern von der Arbeit Heim kam, hatten wir nach langer Zeit kaum Gelegenheit zum Essen. Da Stef gegen 18.30 Uhr zum Lehrgang musste und ich gegen 19.00 Uhr zum Sport abgeholt werden sollte. Und der Hund musste auch raus, somit bin ich mit ihm direkt um 17.15 Uhr los, denn ich wollte noch die Sonne genießen und die Wärme. Gegen 18.15 Uhr hat Stef vom Türken einen Döner und für mich eine türk. Pizza ohne Fleisch mitgebracht, welche wir dann unten in der Fahrzeughalle zwischen den anderen aßen. Stef ass den Döner fast quer und direkt rein.... mein Gott, wat für eine Hektik.

Aber voll motiviert starteten wir dann durch zum Studio. Ramon war schon in Urlaubsstimmung, denn um 22.00 Uhr ging es los nach Spanien für 3 Wochen.
Er hat uns dermaßen feddisch gemacht. Wieder Circle-Training. Vorher aufwärmen. Dann Sprinten. Von der Wand zur Mitte, Boden antipsen, zurück. Dann bis ganz hinten durch. Andere Variante war statt Boden tipsen, auf der Stelle laufen, dabei die Knie ganz nach oben ziehen.
Am Schluss eines jeden Abends machen wir Folgendes:
Alle im Kreis. Fassen sich an den Händen. Breitbeinig. Auf Spannung. Und dann gehts mit Kniebeugen weiter. Wahnsinn ist das. 20x. Zwischendurch sagt er dann, wenn wir unten sind "halten!!", wieder ein Stück hoch "halten!!". Wenn einer ausscheidet und wir bei 13 sind, macht er wieder von vorne. Somit will jeder durchhalten, weil er die Gruppe nicht "verärgern" will. Aber mit jedem Mal klappt es besser.

Wir haben nach dem Training noch unser Fettgehalt und BMI gemessen.

Tina vor 4 Wochen: Fett 27.6% BMI 23.9
23.03.2006 Fett 29.3% BMI 23.0
türk. Pizza war ein wenig viel gestern

Martina vor 4 Wochen Fett 49,6% BMI 41.5
23.03.2006 Fett 47.3% BMI 39.3
ein super Ergebnis nach 1.5 Monaten

An Gewicht hat Martina von 123kg auf 119kg reduziert.
Bei mir ist es nicht so wichtig. Wackele zwischen 65kg und 67kg. Darum geht es mir ja jetzt nicht mehr sooooooo. Hauptsache unter 70kg.

Tags

leben 

Kommentare

16:00 24.03.2006
@Shanti
Ja siehst, meine Daumen helfen )
Das hört sich doch super an. Ein schönes Ziel. Im Ausland studieren!! Wenn ich Abi gemacht hätte, hätte ich das vlt. auch gemacht. Und du hast die besten Voraussetzungen dafür: du kennst jemanden in GB!!

@itsHeaven
Ich bin 1,68. Jep, die Pizza hat mich direkt begrüßt. Hat Ramon auch direkt gesagt. Wobei meine Freundin nicht denkt, dass das daher kam. Aber ich denke schon!!
Danke für eure Daumen!!

Euch allen ein schönes Wochenende!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:46 24.03.2006
Da hat deine Freundinn doch schon ganz schön abgenommen..Finde ich gut.Danke das du mir die Daumen gedrückt hast,hat ja auch geholfen.Ich wollte nicht mit nach England weil ich hier ein vernünftiges Abi machen wollte sie sind ja erst vor einem Jahr dorthin gezogen...Vielleicht gehe ich nach dem Abi für ein Jahr zum Studieren hin,mal schauen.Ganz lieben Gruss.Drück dich ganz doll.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 24.03.2006
Klingt doch super, oki die Pizza hat sich wohl gleich bemerkbar gemacht / Wie groß bist Du denn eigentlich?
Ergebnis Deiner Freundin ist echt klasse! Denke gerade in der Gewichtsklasse isses aber auch verdammt schwer konsequent zu bleiben weil man zwar auf der Waage aber generell im Spiegel die Ergebnisse wahrscheinlich nicht so schnell sieht!! Drück Euch weiterhin die Däumchen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 11:03