Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-05-03 11:12
3. Vorsorge
Mein Doc ist der Größte. Ich bin sooo froh, dass ich bei diesem Arzt bin. Er nimmt alles nicht sooooo eng. Hab ihm vom Umzug erzählt, dass ich viel getan und wenig gesessen habe... seine Antwort "Super. Ihr Körper sagt ihnen schon, wann Schluss ist" - das tat er... Gestern!!
Mit dem Toxo-Test warten wir noch bis zur übernächsten Vorsorge. Das reicht ihm. Ich habe es, seiner Meinung nach, 30 Jahre nicht gehabt, also nicht verrückt machen, Salami essen und ich kann auch ruhig mal ein Mettbrötchen von unserer Ortsmetzgerei essen.
Er BETONTE nochmals "kein Tiefseetauchen und Hochseefischen - SONST ALLES"

Der Ultraschall, diesmal der Gekaufte, war soooooooo schön. 3 Bilder hat er mir ausgedruckt, für 20€ kann man nicht meckern ;o)) und dafür 10min. lang Baby gucken.

Meine Hebamme war ja so glücklich, als ich ihr am Telefon sagte, bei welchem Gyn ich bin.... das hab ich ihm heute gesagt. Und er war so happy. Am 30.05. haben wir die nächste Vorsorge, vorm Urlaub, da wird wieder US gemacht!! Und Patrick kommt wieder mit.

Bis später.

Tags

Kommentare

13:12 03.05.2007
Genial...nur nicht Tiefseetauchen und Hochseeangeln *gg*

10 min Babygucken...das ist immer so schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 11:12