Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-17 09:35
2 Zigaretten & noch ein Pic
hab ich gestern nur geraucht. Es fiel mir sehr sehr schwer. Vor allem abends zu Hause KEINE zu rauchen .... dat ging an die Nerven.

Bin dann zum Sport - ablenken. Als ich nach Hause kam, hab ich die letzten 2 Frikkos aufgefuttert (beim Essen hatte ich schon 4 gegessen hihihi) und ich hätte noch mehr Essen können. Scheiß Zigaretten. Vielleicht halte ich es ja so durch. Aber dann muss ich noch öfter zum Spocht. Hab Angst dass ich noch mehr zunehme.

Sonst nicht viel gemacht.... hier noch ein Bild von dem Abend mit Marco:

Tags

leben 

Kommentare

12:55 17.11.2006
Oh ne... ich rauche ja höchstens 10 zigaretten über den Tag. Im Büro rauch ich garnicht. Bis 17 Uhr. In der Pause bei meiner Mum höchstens 2. Abends, nach dem Essen 1-3.... und wenn wir weggehen, ja dann können dat schon über Abend/ Nacht verteilt noch mehr werden.... von daher bin ich ja nicht sooooooooooooooo der raucher.... meine freundin raucht kette.. ekelhaft. denn irgendwann wird mir schlecht davon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 17.11.2006
Das Foto ist der Hammer!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 17.11.2006
komischerweise viel es mir leicht, mit den zigis aufzuhören als ich schwanger werden wollte. ich hatte davor unzählige versuche gestartet. ich rauchte an guten tagen 60, an den normalen waren es gut 30.
aber ich hab auch gemerkt, es ist wohl wie bei alkoholikern: du bleibst dein leben lang raucher
ich kann selbst nach 3 jahren nicht sagen, ob ich evtl. nicht doch wieder anfange.


p.s.: deine fotos gefallen mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 17.11.2006
tolles pic...
und rauchen aufhöre, waaaaaaaah, ich hasse es....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 09:35