Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-24 11:02
2 Termine abgehakt
So. Der FA-Termin.

Ich war ziemlich aufgeregt. Und als erstes sprachen wir über alles. Mit dem Herz, mit den Gefäßen, etc. Er nahm mir ein wenig die Angst. Er sagte, dass ich ne Menge Hormone durcheinander gebracht habe, mit dem Pille-Weglassen. Da KÖNNEN auch Herzrasen (wenn man ein KALTES Pils trinkt) oder Schwindel entstehen. Die Stimmungsschwankungen haben sich reduziert, aber der Körper kann das nicht in 2 Monaten verarbeiten. Das zum einen. Zum anderen sind die Untersuchungen, die ich diese Woche habe, noch nicht so wichtig für ihn. Erst wenn Befunde da sind und/ oder therapiert werden muss.
Ich bin nicht sterbenskrank. Und auch brauch ich nicht darauf zu verzichten, schwanger zu werden. Sollte im SCHLIMMSTEN Fall eine Mancomar-Therapie oder ähnliches gemacht werden, ist die Familienplanung schon gefährdet. Aber davon gehen wir erstmal nicht aus.

Dann ging es zur Untersuchung. Er meinte, dass man sicherlich noch keine Blase oder so sehen kann, aber anhand dem Aufbau der Gebährmutter, kann man Schlussfolgern. Ich auf den Stuhl, er dat Ultraschall-Gerät da rein und dann schaute er sich das Bild an. Tja. So richtig 100% konnte er garnichts sagen. Die GM sah aus, als wenn nichts wäre, aber auch, als wenn was wäre. Er war so süß. Es tat ihm unendlich leid, aber wenn meine Tage in den nächsten 2 Wochen kämen, dann hätte sich das eine schonmal erledigt und wenn nicht, dann müssen wir nochmal schauen und einen Bluttest machen, aber jetzt könne er mir nichts sagen. Gut. Er glaubt aber zu 80%, dass ich nicht schwanger sei.

Somit konzentriere ich mich weiter auf meine Untersuchungen. Er sagte noch, dass alles was zwischen 1 Monat und 1 Jahr dauert, mit Schwangerwerden, sei vollkommen im Rahmen. Also, nicht stressen, weiterpoppen.

Der Augenarzt heute Morgen konnte auch als Positiv abgehakt werden. Keinen Befund. Alles in Ordnung.

Patrick war ein wenig enttäuscht. Ich zuerst auch, aber jetzt denke ich nicht mehr daran. Meine Brüste schmerzen noch immer, entweder kommen meine Mens oder nicht!!

Bis später

Tags

leben 

Kommentare

16:16 24.10.2006
Hallo Du Süße!
Ich freu mich auch, daß soweit alles in Ordnung ist und es keinerlei schlechte Nachrichten gab. No news are good news!
GLG
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 24.10.2006
Ob ich was Schlimmes hab, weiß ich ja noch nicht. Das entscheidet sich nach dem Neurologen und Kardiologen... wichtig war nur beim FA-Termin, dass eine möglich vorhandene Schwangerschaft nicht schlimm sei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 24.10.2006
Das weiß ich... das mit dem Blut. Das machen wir aber wenn morgens und dann erst nächste oder übernächste Woche.... alles mal ganz langsam ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 24.10.2006
Zum Glück hast du nichts schlimmes,hatte mir schon Sorgen gemacht.Du kannst deinen FA danach fragen,ob er dir Blut abnimmt,und dieses dann Untersuchen.Im Blut kann es es sehr früh erkannt werden.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 24.10.2006
Ich versuche es locker anzugehen... hihihihihi... ist nicht einfach!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 24.10.2006
Das klingt doch fein, auch dass er da schon evtl einen Grund für dein Herzrasen gefunden hat!

Augenarzt hat ja auch nichts festgestellt, klingt doch hervorragend...
Ich sehe es schon kommen, dass die Ärzte dir bescheinigen, dass ALLES ok ist! Dafür drücke ich auch ganz arg doll die Däumchen!!

Tja und mit dem Schwangersein oder nicht...das sieht man dann ja auch...schön wie locker du das auch angehst!! So ist es wohl das Beste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 24.10.2006
Ja das ist doch schonmal ziemlich positiv. Freut mich für Dich Süße!!!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 11:02