Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-05-26 10:52
19. SSW
Nur schnell - vorm Urlaub - noch ein Bauchbild von uns!!! Uns geht es immernoch SUPER. Betreibe noch immer Sport, gehe viel Spazieren, ernähre mich bewusst und wiege ERST zwischen 70 und 72 kg (Ausgangsgewicht 67 kg). Viel essen geht nicht mehr, muss anfangen häufiger zu essen, sonst hab ich das Gefühl der Bauch platzt. Spüre noch keine Kindsbewegungen, nur ab und zu ein leichtes Blubbern an der rechten Seite. Deute es als Beinchen strampeln.
Mittwoch ist meine nächste Vorsorge, bevor wir für 23 Tage in den Urlaub fahren.



Also uns geht es immer noch WUNDERBAR. Wer die Adresse meiner privaten HP hat, der kann das dort weiterverfolgen. Grüßli Tina mit dem Baby in 19. SSW.

Tags

Kommentare

12:29 11.06.2007
Sieht ja schon richtig toll aus :)
Wünsche euch einen super schönen Urlaub.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 05.06.2007
Bei mir fing es auch mit so einem leichten blubbern an, was die Kindsbewegungen angeht.Wünsche dir einen schönen Urlaub,und pass gut auf dich auf.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 30.05.2007
schönen urlaub wünsch ich euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 29.05.2007
Na das sind doch mal wunderbare Nachrichten. Freut mich, dass es EUCH so prima geht. Dann habt mal einen ganz tollen Urlaub!!! *ganzdollumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 26.05.2007
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut.
Schade das ich die Adresse deiner privaten HP nicht habe, würde es gerne weiterverfolgen.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 26.05.2007
Es geht voran...fein!

Wünsche euch einen schönen Urlaub (mit wenig Regen )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-26 10:52