Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-06 08:04
1°C und noch 2 Tage arbeiten
Dann geht es los in den wohlverdienten ERSTEN Urlaub. 9 Tage lesen, spazieren gehen, gutes Essen (aber ich achte auf meine Zubereitung!!!), viel schlafen und das Campingfeeling.
Gestern hab ich den letzten großen Schwung Wäsche weggebügelt und nach dem Essen gingen wir die Checkliste durch.
Heute geh ich noch einmal direkt nach der Arbeit sporteln und dann muss ich noch den Schulungsraum von der FF putzen, Treppenhaus, Flur, WC. Stef kümmert sich um die Fahrräder und hat am Mittag den Rest eingekauft. Morgen Abend wird dann gepackt, noch ein Bierchen getrunken, unsre Eltern werden uns verabschieden, Omma und Oppa nicht zu vergessen. Und Samstag um 9 Uhr geht es los!!
Meine Eltern kümmern sich dann um Tommy, den verlassenen und eigenständigen Kater, der in der Hundehütte lebt.
Unser Filou (er hat auch einen NAMEN!!! ) ist auch schon im Reisefieber.

Mein L-Chef meinste gestern zu mir, dass wir das in Zukunft besser planen müssen. Er richtet sich dann nach mir, wann ich Urlaub nehme, dann würde auch er nehmen. Er möchte nicht mit meiner Kollegin allein sein. Und ich auch nicht gerne mit meinem anderen Chef danach die Woche. Mein L-Chef und ich können viel besser zusammenarbeiten.
Ich sagte ihm auch gestern ganz offen, dass ich froh bin, mein Gegenüber 2 Wochen nicht zu sehen, weil sie mich im Moment nerve - aber warum könnte ich ihm nicht sagen..... fand ich, musste mal raus!!!

Tags

leben 

Kommentare

15:08 06.04.2006
*g* danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 06.04.2006
@Chili
Ha, gerade in Urlaub gewesen.... hihihihi... du Nudel

@Shanti
also im Vorzelt ist noch Platz - auf nach Goes, wenn du weißt wo das ist???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 06.04.2006
Kannst du mich nicht mitnehmen,falle doch gar nicht auf ,kein Ecken für mich platz?*gg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 06.04.2006
Ich will auch Urlaub!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 08:04