Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-29 09:13
Überraschung
Mein Mann war gestern auf einer Planwagenfahrt, ab 12 Uhr. Und ich rechnete eigentlich nicht vor 0 Uhr mit ihm, einmal dran am Zapfhahn, hören die so schnell nicht wieder auf.

Somit hab ich nach meinem Job den Hundi bei meiner Freundin abgeholt, bin mit ihm noch im Park spielen gewesen und hab mich dann zu Hause für Sport fertig gemacht. Gegen 18 Uhr war ich schon im Studio. Hab nur 15min. Crosser gemacht, nachdem ich Mittwoch fast daruntergeflogen bin, wollte ich es langsam angehen. Anschließend hab ich dann meine Muskel- und Rückenpartien beansprucht. Musste beim Latziehen schon von 25 bis auf 35kg gehen.... man wird ja doch süchtig.

Gegen 19 Uhr war ich schon wieder zu Hause und Micha und Martina wollte mich besuchen. Wir tranken ein Bierchen zusammen und ich schob mir 2 Baguettes in Ofen. Selbigen flogen später beim Rausholen beide über Kopf auf dem Boden und es gab Baguette ohne Auflage.... sehr fettarm... hihihihi...

Patrick war schon gegen 20.30 Uhr zu Hause... huch. Wir erzählten noch bis 22 Uhr und dann gings ab in die Koje, Familienplanungsfortsetzung... hihihihihihi........ hach ist dat schön. Soviel Sex hatten wir in den letzten 3 Jahren nicht.... *lach*

Heute geht es auf den Junggesellinnenabschied meiner Freundin. Um 18.30 Uhr geht es los, dann fahren wir 3 Mädels voraussichtlich mit den Rädern Richtung City.

Von Katja aus geht es zum Portugiesin (Familienverein - ist günstiger und sehr lecker). Wir machen ein Haushaltsquiz dort mit ihr. Da sie überhaupt keine Hausfrau ist. Das macht fast alles ihr zukünftiger Ehemann.
Als Putze verkleidet geht es von da aus dann weiter... mal sehen wohin.

Tags

leben 

Kommentare

13:37 29.09.2006
Junggesellinnenabschiede sind immer ne lustige Sache. Viel Spaß heute abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 09:13