Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » HerzundHirn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch HerzundHirn
2013-05-26 02:25
Hoffnung
Manchmal gibt es im Leben Momente in denen man Menschen kennenlernt und sie einem von Anfang an unglaublich viel bedeuten. Mit jedem Moment wird dieses Gefühl stärker bis man irgendwann abhängig von dieser Person ist, doch oft beruht das nicht auf gegenseitigkeit. Man hat immer gedacht dass man dem anderen etwas bedeutet, vielleicht sogar genau so viel wie er dir bedeutet doch dann merkt man dass es einfach nicht so ist, man realisiert dass das alles nur Wunschgedanken waren, der Wunsch für den anderen wichtig zu sein. Diese Erkenntnis kann extrem weh tun, doch wie das Menschliche Herz eben ist, glaubt es weiter daran, an etwas dass eigentlich nie kommen wird - Entweder man ist das stark genug oder man zerbricht nach und nach an der Hoffnung.

Kommentare


unbekannt
22:53 01.06.2013
wie traurig und wie wahr

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

HerzundHirn Offline

Mitglied seit: 26.05.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-26 02:25