Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » helpless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch helpless
2008-08-22 14:03
vorhin bekam ich einen anruf...
...ich habe den job im supermarkt. Immerhin etwas, da kann ich mich wenigstens ablenken und nebenbei geld verdienen.

schule nervt. ich will nicht mehr. hab genug zu tun, da brauche ich nicht noch irgendwelche lehrer, die einen mit arbeit überschütten.
heute ist eventuell einarbeiten angesagt, das bräuchte ich jetzt echt, ablenkung.

meine freundin hat momentan auch totalen stress zu hause, sie will ausziehen, kann das aber nicht finanzieren. deshalb ist's schonmal nicht schlecht, dass wir beide den job bekomen haben :)

werd mich mal um den hausputz kümmern...mach ich zwar nicht gerne, aber wie gesagt - es lenkt ab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

helpless Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-22 14:03