Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2008-02-13 21:05
VU am 12.02.08 und Profilbilder [2]


Guckuck Ihr Lieben,

gestern war es endlich wieder so weit, Vorsorge und Baby-Fernsehen

Ich bin inzwischen sagenhafte 25 cm groß gewachsen, wiege ca. 430 g und entwickel mich ganz wunderbar.

Ok, ich gebs zu, ich hatte gestern nicht wirklich große Lust mich zu "präsentieren" und hab ein bissle rumgezickt *lach*
Aber es sind zwei supersüße Profilbilder von mir entstanden
Ich war sehr durstig und hab neben dem Daumenlutschen, was ich schon großartig beherrsche, auch lecker Fruchtwasser zwischendurch geschlürft, deswegen hier einmal mit offenem und geschlossenem Mund.
Meine Mama meint, es sehe aus als wenn ich grinse, aber seht selbst *g*




LG
little Heaven
Emilia June xx

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:52 14.02.2008
ein tolles profil hast du! dieses stupsnäschen, allerliebst!
Good luck!
und auch Dir Happy Valentine's Day!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:37 13.02.2008
wie süüüß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 13.02.2008
Mhm... soll ich das jetzt zugeben? Okay... Ich find die Bilder immer richtig süss - ich versteh sie nur nicht. Ich such und such, aber so richtig sehe ich little Heaven einfach nicht... Little Heaven, könntest du mir erklären, wie du auf dem Bild drauf bist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 13.02.2008
Da hat deine Mama recht. Ich finde auch, das es so aussieht, als würdest du grinsen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 21:05