Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-01-12 16:57
Termin beim Standesamt
So, hab gestern mal rumtelefoniert. Erst in Gelsenkirchen, dann in Oberhausen im Standesamt angerufen und die Kopien für die Abstammungsurkunden oder wie die sich genau schimpfen, angefordert. Die haben mir dann mitgeteilt, dass wir nen Termin für die Anmeldung zur Eheschließung brauchen, den hab ich dann auch gleich ausgemacht. Nächste Woche Mittwoch um 11 Uhr
Terminlich scheint das alles zu klappen.
Danach gehen wir zur Kirche und machen da alles fest

Zur Zeit sind wir noch am überlegen ob wir die "große Feier" nicht ganz lassen sollen und stattdessen lieber irgendwo ein paar Tage flittern sollen, weil beides geht nicht. Werden aber viele Leute beleidigt sein.....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:38 18.01.2007
Bei uns ist es irgendwie komisch ...

Massenhaft Papierkram den wir brauchen. Und dann noch die Sache, wir müssen die Sachen abgeben und dann folgt Wochen später erst der Termin zur Anmeldung. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Mensch Heaven, hochzeiten ist was feines, aba auch irgendwie stressig oder? :)

Bin gespannt was bei dir nächste Woche alles passiert. :)

Hab bei mir ja schon einiges geschrieben. Meine Güte. Aber andersrum, müssen wir wohl durch. :)

Ich drück euch mal feste die Daumen. :)
Dany


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 18.01.2007
wir haben campingurlaub an der nordsee gemacht. uns war es egal. wir mussten nicht nach maldediven oder sonst wo hin. hauptsache zusammen. und das ist auch erschwinglich!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:49 13.01.2007
@ Lucky, da hast Du auch wieder Recht.... hm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:32 13.01.2007
@ Kleene1th, ja wir müssen in beide Standesämter. Hier in Gelsenkirchen wo wir gemeldet sind müssen wir beide erstmal für die Anmeldung hin, die prüfen alles und schicken es dann nach Oberhausen und dort muss dann zumindest einer von uns auch noch mal hin aber ich glaube da dann nur noch zum Bezahlen so wie ich das verstanden hab?! Genaueres kann ich Dir am Mittwoch sagen, da werden wir dann hören wie das weitergeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 13.01.2007
flittern ist urlaub und den gibt es für euch noch viele, viele male.
hochzeit ist einmal, d.h. m.e. solltet ihr unbedingt mit familien und freunden feiern!
und auch wenn's geld knapp ist, könnt ihr danach doch sicher noch 1 zwei nächte irgendwo für euch sein.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 13.01.2007
Müsst ihr nun in beiden Standesämtern vorsprechen? Ich habe auch nicht an meinem Wohnort geheiratet, musste aber alles nur in meinem örtlichen Standesamt einreichen, der Rest wurde von dort geregelt. Würde mich mal interessieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 16:57