Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2008-02-13 21:16
neue Bauchfotos + ... [5]


Soo,
neue "zuHause"-Fotos gibt es auch,
die hat mein Papa eben geknippst

... bei insgesamt +4 1/2 kg
extra zum Vergleich in den selben Klamotten wie beim letzten Mal





und wer ganz mutig ist, schaut sich nun noch Mama´s Gesicht an, die sich heute eine neue Frisur hat zaubern lassen (... um ein klitzekleines bisschen von den Mädchen-Mama-Pickeln, der unreinen Mädchen-Mama-Haut, dem zarten Flatschen an der Lippe, der charmanten Blässe und den feinen Augenringen abzulenken)...





LG
little Heaven
Emilia June xx

Photos

Tags

leben 

Kommentare

23:58 04.04.2008
Hast du es gut!! Mein Bauchnabel schaut nicht mehr so toll aus!! Er ist komplett nach aussen gekommen! Schaut voll komisch aus!
*liebgrüß*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 09.03.2008
bin schon gespannt, was da raus kommt!!!! hihihihi... schööön. dass ich den wusel schon hier liegen habe.. !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 18.02.2008
komm, so schlimm sieht dein gesicht wirklich nicht aus ;) eher im gegenteil ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:53 15.02.2008
toller Bauch...aber auch tolles Gesicht....und die Frisur steht Dir!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 14.02.2008
Wie süß Du bist!!! Und das Bäuchlein wächst ja anständig!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 14.02.2008
Süss und das Bäuchlein wächst auch! Alles wie es sein muss! LG Mausebaer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 14.02.2008
gut schaust du aus! eine ganz tolle bald-mama!!! süßer bauch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 14.02.2008
ich find auf dem bild, wo du die hose hochgezogen hast, sieht der bauch noch viel runder aus, als auf den anderen. schööön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 14.02.2008
ein wirklich gemütliches heim - und eine superlieb schauende mami
euch beiden
Good luck!
und Happy Valentine's Day!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 13.02.2008
Liebe Heaven,

das geht alles wieder weg.
Übrigens hast Du die Namen auf den US-Bildern mit drauf. Nur als Hinweis, wenn Du vielleicht nicht magst, dass jeder weiß, wer Du bist.
Übrigens is die Kleine total süß. Warte schon gespannt drauf, wie sie aussieht, wenn sie draußen is.

LG
Kerstin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 21:16