Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-02-08 19:11
Ich hab mein Traumkleid gekauft!! (Pix)
Ich bin immernoch wie benebelt!!!
Ich war gestern mit meiner Mutter in Essen im Brautladen... und was soll ich sagen... ich hab mein Traumkleid gefunden
Und......... es ist was anderes als ich eigentlich wollte!!!!
Wir haben zunächst bei den Outlet-Kleidern geguckt, die haben mir allerdings alle nicht so 100%ig zugesagt. Hab trotzdem ein paar zum Anprobieren rausgehangen.
Bin dann bei zwei Modellen aus der aktuellen Kollektion hängen geblieben.
Das eine war cappucchino-farben, son creme-Ton, etwas gelblicher Stich. Die Farbe hat mir nicht so gefallen aber als ich es anzog fand ich es sehr schön! War so das was ich mir so ausgemalt hatte, Corsage, geraffter Rock, ähnlich dem einen was ich letzte Woche anhatte.
Dann das nächste Kleid,
MEIN KLEID!!!
Es war eines, welches ich am Bügel hängend sehr schön fand,
cremfarben mit einer dezenten rosa (!!! ICH LIEBE ROSA DOCH SO SEHR) Stickerei auf Oberteil, unten am Rock und hinten auf der Schleppe!! Größe 36,
dachte mir, da paßte eh nicht rein, brauch ich garnicht anprobieren.
Die Verkäufern aber überzeugte mich es einfach mal anzuziehen um zu gucken.
Als ich es anhatte, hatte ich sofort dieses "MEIN KLEID"-Gefühl!!! Ich stand nur da und starrte mich im Spiegel an! WOW!!!!
Alle Kleider die danach kamen, konnten mich natürlich überhaupt nicht mehr überzeugen!!
Einziges Manko... neue Collection, demnach teurer!!!

750 Euro stand an dem Kleid!!

Die liebe Verkäuferin merkte natürlich, dass ich ein wenig geschockt war, ich erzählte ihr auch, dass ich "soviel" eigentlich garnicht ausgeben wollte...
Sie erließ mir 10 %!
Hab dann erstmal Carsten angerufen!
Konnte das ja nicht alleine entscheiden!!
Er hat natürlich nicht grad in die Hände geklatscht vor Freude, aber natürlich ja gesagt

Ich, Kleid wieder angezogen... 36 paßte nicht 100%ig, der Reißverschluss ging nicht ganz zu.
Aber in dem Geschäft gab es das Gleiche in einer anderen Farbe in 38.
Kurz reingeschlüpft zum Vergleich: Es paßte perfekt!!!! Muss nur gekürzt werden!!!
Sie hat es dann gleich bestellt,
es wird Anfang April kommen, dann muss ich hin, wegen der Kürzung.....

Ach und als ich den Kauf offiziell bestätigte, durfte meine Mutter Fotos machen

Hier isses

am Bügel
[Bild nicht gefunden]

ein Stück der Schleppe
[Bild nicht gefunden]

und hier ich, in meinem Traum!
[Bild nicht gefunden]

Achja, man achte nicht auf den farblich GARNICHT passenden Schleier, der war nur zur Probe und wird NICHT dazu getragen *gggg*

Liebe Grüße von einer strahlenden Heaven

Tags

liebe 

Kommentare

17:09 27.04.2007
uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiii schööööön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 15.02.2007
Das Kleid gefällt mir sehr sehr gut! Und wie Du in dem Kleid strahlst find ich nochmal so schön! Toll ausgewählt!
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 12.02.2007
Daaaaanke!!! Freu mich, dass es Euch gefällt!!

@ Chili, danke für die Tipps!! Da werd ich mich mal umgucken!!!
Bis Anfang April hab ich noch Zeit, dann ist das Kleid da und für die Anprobe brauch ich Unterwäsche und Schuhe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 12.02.2007
Prinzessin, Prinzessin. Das ist wirklich ein traumhaft schönes Kleid Süße!!!
Wegen der Untendrunter-Corsage würd ich mal bei La Perla oder Perelé oder Triumph oder so gucken. Bei Orion könntest Du evtl. auch Glück haben, muss man dazukommen. Ich glaub, bei Frau Uhse hab ich letztens auch was total schönes gesehen, was auch super sexy ausgeschaut hat.
Hast Du auch schon Schuhe?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 11.02.2007
Oh mein Gott, Du siehst so wunder-, wunderschön aus! Wirklich ganz, ganz toll... Wow... =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 09.02.2007
@ Hexe,
Ich bin inzwischen in sovielen Hochzeits-Foren angemeldet, da macht es ganz süchtig sich unter den zukünftigen und Ex-Bräuten zu präsentieren!! :D
Und da es also eh schon hochgeladen war, warum nicht auch hier im Hochzeits-Tagebuch :D

@ Lucky, NEIN, natürlch wird er es vorher NICHT sehen!!! Er weiss auch nichts über Form, Farbe etc. Kein Sterbenswörtchen!!!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 09.02.2007
sehr schön!!! passt echt gut zu dir!! wobei ich es aus aberglaube vorher niemanden per foto gezeigt habe.... ... aber muss jeder selber wissen ;o))

ich hatte gott sei dank vorher 3 wochen sonne in holland, ich brauchte nicht sooft auf den bräter gehen. ich glaub nur 2x war ich drauf/ drunter.

hihihihihi... viel spass UND genieße die zeit das erlebt man nur 1x !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 09.02.2007
Passt sehr gut zu Dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 09.02.2007
hier kommt die braut! wirklich ganz toll!
darf er es/dich darin auch schon sehen - oder sind wir priviligierte?
(und dann noch 75 eur nachlass, super!)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 08.02.2007
Sehr sehr schön, passt toll zu dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 08.02.2007
Das freut mich für dich. Das Kleid ist wirklich unheimlich schön. Und du siehst darin auch ganz toll aus.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 08.02.2007
Boah, total schön *neidischbin*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 08.02.2007
wow... ein traum von einem kleid.. bin ganz verzaubert von dir!steht dir unheimlich gut... und das rosa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:54 08.02.2007
Ich mag blassen Teint. Es kann sehr edel wirken, deshalb hätte ich es toll gefunden, wenn du etwas gewählt hättest, dass es sogar hervorhebt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 08.02.2007
@ Nadine, ich weiss, bin ne absolte Kalkleiste zur Zeit... vor der Hochzeit gehts natürlich noch ab in die Sonne !!!

Schön, dass es Euch gefällt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:42 08.02.2007
Schönes Kleid, aber ich finde, es harmoniert nicht so vorteilhaft mit deiner Hautfarbe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 08.02.2007
WOW. Das ist wirklich ein superschönes Kleid. Kann verstehen daß Du da nicht mehr von loskommen konntest. Einfach ein Traum....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 08.02.2007
wow, das ist ja toll - richtig prinzessinenhaft, steht dir unheimlich gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 19:11