Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-11-22 21:24
HELP! Little Heaven braucht einen Namen!


Hi zusammen ^^

Heute melde ich mich mal mit einer Bitte bei Euch.

Meine Mama und mein Papa sind auf der Suche nach einem hübschen Namen für mich.

Ich muß dazu sagen, dass ich ihnen im Moment noch nicht verraten will, ob ich männlich oder weiblich bin^^^,
das heißt sowohl männliche als auch weibliche Namen sind Willkommen ^^
Ach ja, Doppelnamen sind kein Muß aber auch immer wieder gerne genommen

Chantallll und Tschakkeline fallen übrigens weg ^^

Vielen Dank für Eure Hilfe

Little Heaven xx

PS: Dieser Beitrag wird immer mal wieder hochgeholt

Tags

leben 

Kommentare

21:32 11.01.2008
@lilou
Dann versuch es doch mal in der Wäschekammer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 11.01.2008
na erstmal müssen wir uns auf samenraub begeben :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 11.01.2008
ich werd hier nich sagen was ich mag.. nachher klaut mir noch jemand meine ideen hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 11.01.2008
du kitty... da fehlt noch der französische zweitname.. zb. kevin-pascal..
oder mein persönlicher favourite: joshua-justin

mal im ernst jetzt: ich mag dominik, benedikt und nils
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 11.01.2008
cutie warum nich direkt käwin oder kimballi?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:06 11.01.2008
Mädchen:Delilah!
Junge:Jason,Collin,Jamie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 11.01.2008
Also meine Vorschläge wären

Benjamin, Collin, ...

oder

Luisa, Franziska, Fiona, ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 09.01.2008
wie wärs mit jana ??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 03.01.2008
mädels: lilly, lara, hannah
jungs: noel, lukas


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 03.01.2008
ui, Namen sind immer sone Sache ;)

Meine Beiden heissen Carolin und Thommy. :) Thommy hatte noch Lukas zur Auswahl *g* Aber er wurde dann doch Thommy, auch wenn er die ersten paar Monate nicht wirklich nach einen kräftigen Thommy aussah! :)

Ansonsten, hm ich find diese Namen für Mädels schön :

Lilly, Lucy, Senta, Carolin, Lynn

Und für einen Jungen diese :

Sebastian, Thommy, Lucas, ... mir fallen da nie sonderlich viele ein auf die Schnelle.

Kannst mich mal anpingen per Privat :) Ich hab damals nen Haufen Namensseiten im Netz gefunden. :)

LG Dany


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 29.11.2007
1000 Dank für die vielen Vorschläge, da waren schon ne Menge tolle Namen dabei

LG Jani
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 26.11.2007
meine klaren Favouriten sind:
w: Elena, Nina oder Eleanor
m: Marlon, Leandro oder Sandro
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:11 25.11.2007
Jeff

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 25.11.2007
Mal ein paar Vorschläge von mir..
Linus, Jonas, Fabian, Fabio, Luca, Kim, ....Noelle, Joelle...
Für nen Mädel find ich clara, carlotta, Nele und Siri auch ganz nett...
Meine Kids haben die Namen
Jonas
Lea-Sophie
Und
Zoé Eva Marie abbekommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 24.11.2007
für ein mädchen finde ich "coralie sophie" schön.
und ich kenne ein mädchen und einen jungen die beide "noah" heißen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 23.11.2007
Ich find Chiara total schön. Für nen Jungen fällt mir im Moment nichts ein. Aber bissl Zeit is ja noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 23.11.2007
Alisha, Leonie, Leana, Josh, Leo..... oder so.. *smile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 23.11.2007
Pauline, Marie, Lukas, Cecile, Charlotte,
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 22.11.2007
ich wollt dir noch nachträglich gratulieren, habs grad zum ersten mal gelesen ;) mir hat es bei der namenssuche sehr geholfen, online-namensarchive zu durchstöbern, und mir auch direkt die bedeutung der namen anzusehen. vielleicht gibt es etwas, was du deinem kind mitgeben möchtest, und guckst, welcher name das am besten ausdrückt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 22.11.2007
Ach mist, ich wollte Chantall vorschlagen :(
Also mein Kind wird später mal Maylin oder Mia-Josephine heißen. Cleo finde ich auch ganz hübsch... sollte aber nur als doppelnamen verwendet werden... und das ist schwer da einen passenden zu finden.
Über Jungsnamen habe ich mir keine Gedanken gemacht... bekomme ja eh ein Mädchen
Ich weiß... ich habe einen etwas anderen Geschmackt.
Mit Lea, Anna und Lisa muss man mir nicht kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 22.11.2007
Ich find Victoria-Lenea voll schön. So heißt die Püppi in einen Astrid Lindgren Buch. Linus, als mann....Nuria...Louise...Pauline...Katharina....Luca...emma......
anna....Dora....Lily....hmmm.....ich könnte noch so viele Namen erzählen also ich mach dann einfach weiter...lol....leon....Noah...Philine....hmmpf....mehr wenn mir was einfällt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 22.11.2007
Pst.... *flüstermodusan* Nachnamen findet man auf den US-Bildern *flüstermodusaus*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 22.11.2007
männlich: Lars, Lukas, Luka (mein Haupt-Fav: Lars)
weiblich: Jamie, Lucy, Luca-Marie (mein Haupt-Fav: Lucy)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 22.11.2007
Mädchen: Allegra - ist italienisch und heißt fröhlich. Ich finde, es ist ein außergewöhnlicher Name, aber kein komischer Name. Ein sehr weiblicher Name!! Würde zu einem Ballett-Mäuschen genauso gut passen, wie zu einer wunderschönen erwachsenen Frau.
Junge: Christopher find ich schön. Tim und Niklas auch.
Das ist eine Frage, bei der man schwer was sagen kann, ohne Deinen Nachnamen zu kennen. Also bitte nicht hauen! Letztendlich ist es eine Geschacksfrage und die bescheuertsten Namen hast Du ja zum Glück schon ausgeschlossen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 22.11.2007
Äh, Dennis, Marvin und Kevin würde ich nicht empfehlen. Es gibt zwar Ausnahmen, aber sehr viele Kinder in meiner Nachbarschaft heißen so und die sind wirklich...sehr...öh, absonderlich in ihrem Verhalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 22.11.2007
erstmal.. schön, dass es euch gut geht. Namenvorschläge find ich schwierig. Denn für mich muss ein Vorname auch zum Nachnamen passen. Also Chantalllll Meyer tut in meinen Ohren fürchterlich weh . Ich hab nen recht komplizierten Nachnamen, muss immer buchstabieren, deswegen hab ich bei den Vornamen drauf geachtet, dass man das nicht auch noch muss. Einmal buchstabieren reicht find ich.

Aber, es ist alles Geschmackssache.

Viel Spaß bei der Suche .... das ist nicht einfach, aber ihr schafft das schon

Ich fand so ein Vornamenbuch recht hilfreich und kostet nicht die Welt.

Lieben Gruß
M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 22.11.2007
Also für nen Jungennamen ist mein Favorit ja "Noah"...aber ich weiß ja nicht, was deiner Mami und deinen Papi so gefällt ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-22 21:24