Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-01-25 12:58
erste Errungenschaften
Vorgestern ist das Stammbuch und das Ringkissen angekommen.
Das Stammbuch ist nicht allzu schick aber für den Preis und den Zweck vollkommen ok
Das Ringkissen ist wunderschön! Hätte nicht gedacht, dass das so groß ist!!!

Hab gestern eine Traukerze für uns bei Ebay gekauft! Die ist wunderschön!!! Freu mich schon, wenn die ankommt.

Dann hab ich gestern schonmal Material für die Einladungskarten gekauft. Jetzt kann das Basteln losgehen!

Heute habe ich nochmal beim Standesamt angerufen. Unsere Unterlagen sind inzwischen angekommen. Die Dame hat mich nochmal aufgeklärt, was wir jetzt noch dort bezahlen müssen und wie das vor sich geht.

Danach hab ich beim Pfarrer angerufen um mit dem alles zu klären.
Der war irgendwie ein bisschen komisch. Weiss nicht, der wirkte am Telefon etwas unsympathisch. Ich hoffe, der ist persönlich netter...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:35 29.01.2007
wünsche euch viel viel spass!! und denk dran: wir wollen bilder sehen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 12:58