Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2008-01-06 22:02
Bilder vom 21.12.07 [3]


Diese hier sind bei unserer letzten Vorsorge enstanden.

Ich hab mich prächtig entwickelt

An dem Tag war ich allerdings besonders quietschfidel und hab rumgeturnt wie´n Großer/ne Große? . Der Frauenarzt hatte es nicht leicht meine Organe zu beurteilen, geschweige denn meine Größe zu messen.
Turnen in Mamis Bauch macht einfach viel zu viel Spaß

Vom Kopf bis zum Popo habe ich am 21.12. stolze 7,4 cm gemessen. Da dann noch meine Beine dran gerechnet (die wurden jetzt nicht gemessen), joa nicht schlecht oder?

Psssttt...... mein Geschlecht habe ich übrigens noch nicht verraten, aber ich glaub der Doc hatte da so ne Vermutung *pfeiff*
Hat diese aber nicht wirklich von Mama aus sich rauskitzeln lassen ^^





LG little Heaven xxx

Photos

Tags

leben 

Kommentare

17:46 08.01.2008
Wenn dus nicht gesagt bekommen hast, weil er sich nich ganz sicher war wirds wohl ein Mädchen =P Bei Jungs sieht mans doch deutlich leichter =) btw was für ein Gefühl hast du, dass es wird? Mamis sollen sowas ganz gut spüren können =) *klugscheiß* =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 06.01.2008
Wow! Es ist schon ein richtiges Baby!!
Weiterhin alles Gute für euch zwei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 22:02