Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » heart_king_core » Kommentare
21.10.2008 23:03:47 | von Heart_King_Core zu ..nicht mehr öffentlich
Ich bin die letzten Wochen total unsicher wegen Tagebuch und privat schreiben mit unbekannten Lesern..!Kann sein, dass ich alles kopiere und aufhöre, oder nur ein paar, wo ich schon mindestens, das muss schon sein, telefoniert habe und so weiss, wer sie vom Charakter her sind, drin lasse und sonst ...
19.05.2008 10:11:17 | von Heart_King_Core zu sag, doch es geht besser^^
Auch von mir alles Gute!
26.04.2008 22:08:56 | von Heart_King_Core zu 1,2kg to go (for the first goal)
Stimmt.....Du Kitty aber kennst mein TB.....starlet nicht....meine letzte "Freundin hatte 60 Kilo Übergewicht, war ein jahr vorher aber 80 Kilo leichter...schwerst essgestört....... . das mit der Oberfläche stimmt! die Pathologen sind Spinner, die sich zuviel Gedanken um die lebensweisen der...
26.04.2008 21:18:35 | von Heart_King_Core zu 1,2kg to go (for the first goal)
Ich erlaube mir, einen Kommentar zu machen! Wie Du aus meinem TB weisst, habe ich nun viel Hautkontakt und muss sagen, daß es durchaus Cellulite gibt, die weggeht! Ob jemand dick oder dünn ist, ist mir egal, dickere Frauen haben das Fett als Polster gegen allzu viel Nähe aufgebaut, dünnere d...
26.04.2008 15:37:03 | von Heart_King_Core zu ICH
Ja...ich auch! Habe auch 2 TBs auf geheim....
23.04.2008 20:46:33 | von Heart_King_Core zu Kein Vergleich
Seit ich letzte Woche mit meiner Zahnärztin offen redete ist sie voll lieb! Sie fragte, warum ich nie Betäubung haben will und nie was sage, die nerven sind doch da...sie wunderte sich! Ich sagte, ich spüre die Schmerzen schon, sehe auch Sterne....sie sind wirklich unerträglich beim Bohren...
23.04.2008 20:39:55 | von Heart_King_Core zu ..nicht mehr öffentlich
Jetzt wirds ernst! Ab morgen bin ich oder bin ich nicht....auf jeden Fall ist ne menge auf Halde zu schreiben, was bisher war reicht schon! Bitte....nach meinem Outing...!! Bitte nur tolerante Leute, die das schöne und das innige verstehen würden, was in SM-Beziehungen läuft.. Bitte....
17.04.2008 11:56:09 | von Heart_King_Core zu Willst du wirklich?
Ich habe mich auch verlaufen....und hoffe auf den geheimen Hinweis, der mich befreit...etwas, das so nebenbei erzählt wird und mir genau den Tip gibt, den ich brauche.....meine TBs sind Dir ab nun auch offen...
17.04.2008 10:58:53 | von Heart_King_Core zu :(
Meine Fresse!! Das stimmt!
22.03.2008 00:31:26 | von Heart_King_Core zu ..nicht mehr öffentlich
Ja...jetzt wirds anständiger...also weiss ich nicht mehr so recht, wie man das mit dem mitlesen macht, denn richtig intime Einträge mach ich dann besser in ein extra TB oder die einzelnen Einträge auf geheim....so Sachen wie SMS und Liebesbriefe gehören ja nicht ins TB...oder? Werde wohl kein...
1 - 2 - >  >>  

Heart_King_Core Offline

Mitglied seit: 26.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (59) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 9592